Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leseempfehlung

Beiträge zum Thema Leseempfehlung

Kultur
Schreiben und Lesen für den guten Zweck! | Foto: Mit freundlicher Genehmigung vom AAVAA-Verlag - Titelbildgestaltung Jaqueline Kropmanns

"Mein Hund hört auf's Wort! "Schreiben und Lesen für den guten Zweck!

 Schreiben und Lesen für die gute Sache! Eine Möglichkeit dazu bietet das Buch "Mein Hund hört auf's Wort! Nur den Zeitpunkt bestimmt er selbst." Heute möchte ich gerne eine Leseempfehlung in eigener Sache abgeben. Ich empfehle euch das Buch "Mein Hund hört auf's Wort! Nur den Zeitpunkt bestimmt er selbst." Jedoch nicht, weil ich persönlich davon einen Vorteil habe, sondern weil es für den guten Zweck ist. Kürzlich ist das Buch “Mein Hund hört auf’s Wort! Nur den Zeitpunkt bestimmt er selbst”...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Pulheim
  • 12.01.19
  • 7
  • 13
Kultur
Roman

Unbedingt Lesen! Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Der Titel dieses Buches hat mich sofort angesprochen. "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" klingt nicht nur vielversprechend, sondern ist auch beim Lesen ein großes Vergnügen, wie sich dann herausstellte: "Man hätte meinen können, er hätte seine Entscheidung etwas früher treffen und seine Umgebung netterweise auch davon in Kenntnis setzen können. Aber Allan Karlsson war noch nie ein großer Grübler gewesen. Entsprechend war der Einfall auch noch ganz frisch, als der...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 01.04.12
  • 1
Gedanken

Buchempfehlungen: Specklock Holmes

Zwei Bücher möchte ich empfehlen: "Specklock Holmes ermittelt in Ägypten" und "Specklock Holmes rettet Martin Luther" Beide Bücher sind als Taschenbuch im Brunnen-Verlag erschienen. Der geniale Mäusedetektiv Specklock Holmes und sein Freund, der große Mäusearzt Dr. Knabberson werden per Zeitkreisel aus der Londoner Gegenwart, in der sie leben, in andere Orte und vergangene Zeiten versetzt, um mysteriöse Fälle aufzuklären und Unheil abzuwenden. Im ersten Buch landen sie immer wieder im Orient,...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 13.08.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.