Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leseübung für LUTHER2017

Beiträge zum Thema Leseübung für LUTHER2017

Gedanken
Leseübung für LUTHER2017 aus dem Pressehaus Bremen - s. dazu BAKI-Brief vom 23. Februar 2014
7 Bilder

"Kommentar: Gutes Zeichen" *) und "Leseübung für LUTHER2017 aus dem Pressehaus Bremen"

*) Die Veröffentlichung von Kathrin Aldenhoff über Religionsstreit (s. http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtrepo... ) hat mich vorgestern ermutigt, um 06:41 Uhr in meinem Kommentar u.a. zu schreiben: "an Schultischen für Sprachanfänger findet die globale Reformation statt, die unsere Welt zur Zukunft braucht"; um 11:19 Uhr - auch vorgestern - als mein Kommentar nicht veröffentlicht worden war, schrieb ich ihn noch einmal - und heute, um 08:37 Uhr, entdeckte ich beide Kommentare mit der...

  • Bremen
  • Bremen
  • 11.01.16
Gedanken
Wilhelm Tacke, 50 Jahre St. Laurentius, Gartenstadt Vahr | Foto: Selbstverlag St. Raphael Gemeinde 2013
9 Bilder

Von "Wilhem Tacke" über "Nikolaus Schneider" bis zum Reformationsjubiläum 2017 durch "Zufälle"

Ein blaues Buch vor dem roten Pullover von Herrn Wilhelm Tacke auf dem Foto von Frau Petra Stubbe am 20. März 2014 auf der Seite 4 im STADTTEIL-KURIER sind die "Auslöser einer Kettenreaktion" von weiteren "Zufälligkeiten", über die ich nach meinem Anruf bei Herrn Tacke hier auf meiner myheimat/Bremen-Webseite, Kategorie Gedanken, "aus Spaß" berichten will und veranschaulichen, was ich "aus Spaß" als "Leseübung für LUTHER2017" bezeichne: Die zufällige Verbindung von "Zeichen" die "in meinem...

  • Bremen
  • Bremen
  • 21.03.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.