Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lerchenberg

Beiträge zum Thema Lerchenberg

Kultur

Nockherberg = "Schockerberg" ?

Niemandem ist sie entgangen, die Nockherbergrede, die zur "Schockerbergrede" wurde. Meine Frau und ich haben die Rede samt Singspiel komplett gesehen. Michael Lerchenberg war in jeder Hinsicht genial! Doch nach der Rede, die im Saal meist eisernes Schweigen und tiefe Betroffenheit ausgelöst hat, weil Lerchenberg das ausgesprochen hat, was das Volk empfindet, sagte ich meiner Frau: "Das war definitiv seine letzte Rede!" Zu ehrlich und schonungslos war die Rede, als dass sie die Angesprochenen...

  • Bayern
  • Fuchstal
  • 07.03.10
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.