Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leonie Swann

Beiträge zum Thema Leonie Swann

Kultur

Ich hab’s gelesen: „GAROU“ von Leoni Swann

Nun ja … ein „Schaf-Thriller“! Da konnte ich mir nicht so recht was drunter vorstellen, denn der erste Roman von Leoni Swann ist mir „einfach durch die Lappen gegangen“. Das Buch „Glennkill“ war sehr erfolgreich und hat seine Leser begeistert. Und nun zähle ich auch zu den begeisterten Genießern der recht fremden aber liebenswerten Gedankenwelt dieser wolligen Nutztiere: echt „Schaf“ der Roman. Es ist ein Thriller! Mit Schafen als hilfreichen Ermittlern und einer Sichtweise der kleinen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 31.12.11
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.