Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leo Büchler

Beiträge zum Thema Leo Büchler

Freizeit
Langsam trafen die Gäste ein
18 Bilder

Gut besucht war auch dieses Jahr das traditionelle Grillfest der CSU Ortsverbandes Bachern-Rohrbach

Anfangs trafen die Gäste nur spärlich ein. Kein Wunder, war es doch mit immerhin 30 ° am Abend 19.30 Uhr, noch ziemlich warm. Auch gab es mehrere Veranstaltungen im Landkreis, wo gerade die Mandatsträger sich sehen lassen mussten. So fanden wir vom CSU Stammtisch noch einen sehr guten Platz und löschten erst einmal unseren Durst. Plötzlich war die Halle doch voll und die Verantwortlichen holten noch weitere Tische und Bänke hervor. Auch im Hof, wo es jetzt schon dunkel war, setzte man sich...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 29.07.13
  • 2
Freizeit
Die ersten Gäste kommen
26 Bilder

Ein gelungener Abend in Bachern

Gerne hat der CSU Stammtisch auch dieses Jahr die Einladung des CSU Ortsvorsitzenden und Stadtrat Leo Büchler angenommen. Es erwartete die Besucher ein geselliger Abend und angenehme Gespräche. Doch auch für das leibliche Wohl war bestens mit einer Grillsau aus Büchlers Betrieb und den vielen guten Salaten dazu, gesorgt. Nachdem alle satt waren gingen die Frauen des Ortsverbandes noch mit einem Korb voll flüssigen Verdauungshilfen durch bevor sie schon wieder für den anschließenden Kaffeetisch...

  • Bayern
  • Ried
  • 28.07.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.