Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lenzerheide/Valbella

Beiträge zum Thema Lenzerheide/Valbella

Freizeit
Nurith spricht mit dem Eichhörnchen | Foto: Fotos: Ch. W.
5 Bilder

Eichhörnchen
Eichhörnchenflüsterin im Eichhörnliwald

Eichhörnliwald - den gibt es tatsächlich in Lenzerheide. Da sind mein Sohn und seine Lebensgefährtin (Schwiegertochter 2 in spe (hoffe ich), gerade im Skiurlaub. Diese Fotos bekam ich eben aufs Handy, und ich habe die Erlaubnis, sie zu zeigen.  Ich denke, es ist sehenswert.

  • 26.03.24
  • 19
  • 11
Freizeit
27.03.2002,Valbella (1470m). Aufgenommen mit einer Fuji Finepix 2600Zoom. Die funktioniert immer noch.
8 Bilder

Winterbilder

Hier liegt kein Schnee. Aber Schneebilder sind im Archiv. Eine kleine Auswahl aus verschiedenen Jahren in der Lenzerheide habe ich mal zusammengestellt. Die Ortsangabe bezieht sich da auf das Skigebiet. Das Haus (Bild 1) liegt ziemlich genau am Markierungspunkt an der Voa Davos Lai. Leider war 2013 für uns das letzte Jahr dort. 1660m (Sartons) sind leider zu hoch geworden.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 24.01.18
  • 5
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.