Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lenkradschaltung

Beiträge zum Thema Lenkradschaltung

Freizeit
Heute schenkten wir ihm unsere ganze Aufmerksamkeit
27 Bilder

Er bleibt ein Traum

Der „ferrari“, feuerrot, schnell mit einem wunderbaren Design gestaltet. Oft schaue ich mir die Formel 1 Rennen im Fernseher an. Doch an diesem Donnerstag stand ich tatsächlich vor meinem Traum: dem ferrari im Geschäft in Laatzen. Wunderbar, dieses wunderbare Auto fotografieren zu dürfen und ganz heimlich meinen Traum leben, als plötzlich der Sound zu hören war. Wow! Ein herrliches Dankeschön das wir erneut als Gast bei Ihnen sein durften Es bleibt ein Traum --- doch zum Schauen ist das Auto...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 19.11.17
  • 2
  • 7
Kultur
12 Bilder

Ein 64 Jahre alter Austin...

Heute bekam ich meine Sommerreifen montiert. Da dies einige Zeit dauert, durfte ich mich in einer Nebenhalle meiner Werkstatt umschauen. Dabei stieß ich auf dieses schöne Auto: Dieser Austin ist ca. von Baujahr 1948/49, die Limousine gehörte zu den gehobenen Mittelklassewagen, 4 Türen. Es hat noch die Originalfarbe. Zufällig war der Besitzer dieses Fahrzeugs anwesend und zeigte mir den "Fahrtrichtungsanzeiger". Im Inneren befinden sich rechts und links unter dem Armaturenbrett zwei...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 19.04.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.