Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lendringsen

Beiträge zum Thema Lendringsen

Blaulicht
73 Bilder

100 Jahre Feuerwehr Lendringsen

Das Jubiläum war am 21.mai 2009 gewesen und wurde an der ehemaligen Schützehalle Lendringsen abgehalten. Ein großes Aufgebot an Einsatzfahrzeugen übersäte den parkplatz.Hüpfburg und löscharbeiten aus der Wasserspritze für die Kids. Fürs leibliche Wohl sorgte die "Futterkrippe". Das älteste Fahrzeug war ein Merzedes Langschnauzer in grau lackier mit dem Emblem der Reichsfeuerwehr,allerdings ohne das Hakenkreuz im Kranz. Magirus Rundhauber,Magirus Eckhauber,Einsatzleitwagen von BMW,es war...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 19.06.12
  • 2
Freizeit
Die St. Josefkirche im Hintergrund
28 Bilder

Dorf-Advent Lendringsen am Freitagabend - ein wahrer Lichterglanz

Sehr gut besucht war am 1. Abend der gemütliche Dorfadvent in Menden-Lendringsen am 9. Dezember 2011 bei der Eröffnung und bei gutem Wetter. Entlang der ganzen Lendringser Hauptstraße hatten die Einzelhändler hauptsächlich nur für diesen Abend der 3 Adventsmarkttage am 3. Adventswochenende Flammschalen vor ihren Geschäften aufgestellt. Es gab so einige Leckereien und anderes interessantes dort zu sehen und zu kaufen. Kurzum: Ich finde den heute beendeten Weihnachtsmarkt für nächstes Jahr auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 11.12.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.