Lena Gehrke GNTM 2006

2 Bilder

Unglaublich aber wahr! Unsere Sarah-Anessa ist bei GNTM 2012 2. Siegerin geworden! 13

Udo Pohl
Udo Pohl | Wennigsen | am 09.06.2012 | 1246 mal gelesen

Wennigsen (Deister): Langes Feld | Ich kann es nicht glauben. Es war wie ein Traum. Sie ist Wennigsens prominenteste Bürgerin. Ich hoffe unser Bürgermeister Christoph Meineke macht sein Versprechen vom Donnerstag im Radio wahr. Dort erzählte er und, dass Sarah-Anessa sich ins Goldene Buch unserer Gemeinde Wennigsen am Deister einträgt, wenn sie möchte. Ich denke, er wird für diesen Rahmen ein Fest mit Unterstützung aller Parteien und Vereine ausrichten. Wäre...

1 Bild

Nicht vergessen, Donnerstag wird hoffentlich Sarah-Anessa GNTM 2012!!!

Udo Pohl
Udo Pohl | Wennigsen | am 04.06.2012 | 928 mal gelesen

Wennigsen (Deister): Langes Feld | Am 7.Juni, 20:15 wird auf Pro Sieben das 7. Germanys Top Model gewählt. Wie ihr wisst, drücke ich ihr schon seit der 1. Sendung im Februar die Daumen und glaube seit dem fest daran, dass sie nächstes Topmodel von Heidi Klum wird. Unsere Wennigserin wird dann die promienenteste Bürgerin unserer Gemeinde. Unser Bürgermeister Christoph Meineke hat mir vor einiger Zeit versprochen, wenn sie es wird, darf sie sich ins...

1 Bild

Kasia will bei GNTM aussteigen, und Heidi ist sehr enttäuscht! 7

Udo Pohl
Udo Pohl | Gehrden | am 25.04.2012 | 894 mal gelesen

Gehrden: Bähre das Café am Markt | In der letzten Sendung auf ProSieben, von GNTM, am Donnerstag, 19.04.2012, um 22:12, hat Kasia sehr lange mit sich gerungen, ob sie das Foto von Heidi Klum annimmt. Wer das Foto annimmt, ist in der nächsten Runde. Kasia ist mit ihren 16 Jahren, die jüngste Teilnehmerin der verbliebenen Kandidatinnen, von Germanys Next Top Model 2012 zu werden. Da die verbliebenen Mädels schon mehr als 8 Wochen von zu Hause weg sind, stellt...

1 Bild

Sarah-Anessa, du warst von Anfang an meine absolute Favoritin und wirst auch gewinnen! 5

Udo Pohl
Udo Pohl | Gehrden | am 24.04.2012 | 736 mal gelesen

Gehrden: Türmchen | Ich freue mich schon über den Medienrummel in unserem kleinen Wennigsen. Endlich ist mal was Los. Auch unserem Wennigser Bürgermeister Christof Meinecke habe ich schon persönlich gesagt, wann er dich endlich aufs Aushängeschild in unserem kleinen Wennigsen hängt. Ich kenne zurzeit außer dir, keine prominentere Mitbürgerin oder prominenteren Mitbürger aus Wennigsen. Wir kennen uns ja auch schon 12 Jahre. Liebe...

1 Bild

Sarah-Anessa soll bereits unter den letzten fünf Kandidatinnen bei GNTM 2012 sein!

Udo Pohl
Udo Pohl | Wennigsen | am 13.04.2012 | 828 mal gelesen

Wennigsen (Deister): Langes Feld | Es sickert langsam durch. Sarah-Anessa, unser Wennigser Mädchen soll bereits unter den letzten fünf Bewerberinnen von GNTM 2012 sein. Damit erreicht sie mindestens den gleichen Platz wie 2010 Louisa Mazzurana aus Gehrden. Sie wäre sicher auch unter die letzten Drei gekommen, wenn sie nicht zu klein gewesen wäre. Louisas Mama sagte mir gestern, dass sie sich inzwischen die Aufträge aussuchen kann. Sie ist eben gut im...

1 Bild

Melek würde ich auch den Sieg bei GNTM 2012 gönnen! 5

Udo Pohl
Udo Pohl | Oberhof | am 11.04.2012 | 463 mal gelesen

Oberhof: Oberer Hof | Melek Civantürk hat ja schon alles gewonnen nämlich ihr eigenes und einziges Leben. Wer so eine schwere Krankheit übersteht und so wieder zurück kommt, hat es neben Sarah-Anessa auch verdient bei GNTM 2012 zu gewinnen. Es war für Melek sicher ein unglaublicher Trost im letzten Jahr von Heidi Klum für die jetzige Staffel eingeladen worden zu sein. Die Krebsdiagnose war für Melek sicher ein Schock. Ich fand es von ihr mutig,...

1 Bild

Achtung, Achtung, Sarah-Anessa wurde von Heidi bei GNTM umgestylt ! ! ! 1

Udo Pohl
Udo Pohl | Oberhof | am 22.03.2012 | 842 mal gelesen

Oberhof: TREFF HOTEL Panorama | Ihr lieben Leserinnen und Leser, habt ihr heute Abend, unsere Sarah-Anessa Hitzschke, gesehen. Ihr habt sie sicher nicht erkannt. Es war soweit. Vor einer Woche fast raus geflogen und heute wie Phönix aus der Asche gestiegen. Sie wurde für die weiteren Folgen mit einem neuen Stil ausgestattet. Sie trägt jetzt kurze, fast schwarze Haare. Wir, die Wennigser waren echt platt. Da ich zur Zeit in Oberhof (Thüringen) bin,...