Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lektüretipps

Beiträge zum Thema Lektüretipps

Kultur
Josef Maier-Krafft: Die Hallertauer Bürgschaft
5 Bilder

Lieblingslektüre

Es gibt bestimmt bei jedem von Euch ein paar Bücher, die immer wieder mal gelesen werden, auch wenn man sie schon gut kennt. Meine absoluten Favoriten möchte ich Euch hier zeigen. - Die Beschreibung steht jeweils dabei.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 03.09.15
  • 3
Politik
Straßenzszene Kabul 1964
2 Bilder

Afghanistan und Pakistan - Wir hängen mit drin: Ausstellung in München 2013 im Völkerkundemuseum

Afghanistan und die Zukunft – was wird aus dem deutschen Einsatz dort? Der in Lahore 143 geborene britische Publizist Tariq Ali gehört zu den besten Kennern der Entwicklungen in Afghanistan und Pakistan und seine Analysen haben sich immer als tragfähig erwiesen. Mit großem Interesse habe ich gerade sein Buch über die Entwicklung Pakistans aus dem Jahr 2008 nachgelesen. Die Bundeszentrale gibt es gerade als Resteposten für 1 Euro ab und es lohnt jede Mühe, um die Zukunft und den Sinn des...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 10.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.