Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leistadt

Beiträge zum Thema Leistadt

Natur
23 Bilder

18.08.13 / Auf Burg Landskron - mit Freya

Auch wenn das Wetter heute eher bescheiden war, so machten wir trotzdem einen schönen Ausflug. Wir fuhren nach Oppenheim und besuchten die Katharinenkirche , an der wir schon so oft vorbei gefahren waren, aber sie noch nie besichtigt hatten. Vom Turm der Kirche hat man einen wunderbar weiten Blick zum Odenwald, auf den Rhein und bei gutem Wetter sogar bis nach Frankfurt oder zumindest bis Darmstadt. Danach stiegen wir noch ein Stück weiter auf und schauten uns um in der Ruine der Burg...

  • Rheinland-Pfalz
  • Oppenheim
  • 18.08.13
  • 6
Natur
76 Bilder

20.06.13 / Ein Sommertag mit Gina

Gina war mal wieder ein paar Tage bei uns. Nachdem das Wetter leider erst nicht so recht mitspielte, nutzten wir den sonnigen Donnerstag für eine abschließende Runde zur Mariengrotte. Wie man sehen kann, hatten wir viel Spaß in Wald und Feld. Ausgelassen und voller Freude tobten sich die beiden "Verliebten" durch die Natur - zufrieden und glücklich schliefen beide hinterher ein... Natürlich freuen wir uns immer über neue Bekanntschaften, die uns auf unseren Runden begleiten. Bei Interesse bitte...

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 03.07.13
Natur
30 Bilder

08.05.13 / Ein Ausflug in die Erdekaut

Die liebe Sonne hat uns heute mal wieder aus dem Haus gelockt. So entschieden wir uns für eine einfache Runde quer durch die Erdekaut und wieder zurück. Es wurde ausgiebig getobt, gerannt, gewälzt und einfach viiiel Spaß gehabt. Hinterher sind alle zufrieden eingeschlafen... Glück ist so einfach...

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 18.05.13
Natur
87 Bilder

06.05.13 / Sonne + Hunde = .....

...jede Menge Spaß. So nutzten wir heute diesen wunderbar sonnigen Tag zu einer ausgedehnten Runde entlang des Bahnwanderweges. Von Anfang an war viel Spiel und Getobe dabei, jedoch mussten unterwegs mehrfach die Akkus wieder aufgeladen werden. Auch eine Gieskannendusche gab. Nun sind alle sehr müde und nach dem Abendbrot schlafen sie den Schlaf der Gerechten. So einfach ist ein schöner Tag...

  • Rheinland-Pfalz
  • Frankenthal (Pfalz)
  • 06.05.13
Natur
42 Bilder

13.03.12 / Winter ade...???

Da der Winter doch nochmal zugeschlagen hat und der Schnee auch heute noch lag, haben wir heute noch eine Schneerunde gemacht. Den Hunden hats Spaß gemacht (wenn auch sie mitterweile die Einzigen sind, die sich noch darüber freuen können - ich will Frühling!!!:) ). Dabei wurde ausgiebig gespielt und getobt, gewälzt und gebellt. Nun liegen sie alle zufrieden daheim und schlafen...

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 13.03.13
  • 2
Natur
33 Bilder

17.02.2013 / 2. Runde mit Gina & Oskar

Unser zweiter Ausflug dieses Jahr nach Mainz bescherte uns leider ein sehr trübes Wetter. So sind leider nur sehr wenige gute Fotos entstanden. Wir ließen uns trotzdem nicht die Laune verderben und tobten am Rheinufer entlang Richtung Weisenau. Erst in Oppenheim stiegen wir wieder in Zug nach Hause, allerdings zufrieden und müde, voll mit neuen Eindrücken und Erlebnissen. Eine schöne Runde, wenn auch das Wetter besser hätte mitspielen können. Natürlich freuen wir uns immer über andere Hunde &...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 02.03.13
Natur
84 Bilder

20.01.13 / 1. Runde mit Gina & Oskar

Auch im neuen Jahr sind wir wieder monatlich unterwegs. So liefen wir am Sonntag wieder einmal am Untermainkai in Frankfurt entlang. Das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite und der Schnee lockerte die ganze Tour zusätzlich noch ein wenig auf. Müde und glücklich ging es danach wieder nach Hause... Natürlich freuen wir uns über andere Hunde/-halter, die uns auf unseren Touren begleiten möchten. Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 29.01.13
Natur
51 Bilder

21.10.12 / 10. Hundesonntag mit Oskar & Gina

Obwohl anders geplant entschieden wir uns bei diesem herlichen, sonnigen Herbstwetter für eine ausgelassene Runde entlang des Mainufers. Oskar und auch Gina, für die es eine ungewohnte Strecke war, genossen die noch warmen Sonnenstrahlen und das Wälzen & Spielen im Laub. So vergingen ein paar vergnügte Stunden, bis wir müde und zufrieden wieder nach Hause fuhren. Doch wird diese Runde nicht die letzte In Frankfurt gewesen sein... Natürlich freuen wir uns auch immer über andere Hunde und...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 30.10.12
Natur
63 Bilder

03.10.12 / 1. Pfälzer Treffen in Kaiserslautern - Aussie.de

Obwohl mit sieben Personen samt Hunden angemeldet trafen wir uns nach mehrfacher Verlegung von Ort und Datum schließlich nur zu zweit und mit vier Hunden zu einer Runde um den Lämmchesberg in Kaiserslautern. Das Wetter war stürmisch aber sonnig und warm und so wurde es eine schöne entspannte Runde durch den Wald. Alle Hunde kamen hervorragend mit einander klar, obwohl sie sich gerade ein paar Minuten vorher erst kennengelernt hatten. Fröhlich und mit viel Geschwätz vergingen so schnell drei...

  • Rheinland-Pfalz
  • Kaiserslautern
  • 06.10.12
  • 1
Natur
Spielmaus Gina
159 Bilder

30.09.12 / 9. Hundesonntag mit Oskar & Gina

Das Wetter hatte es noch einmal richtig gut mit uns gemeint, so entschlossen wir uns zu einer weiteren Runde entlang des Neckar in Mannheim. Wie immer trafen wir nette Hunde mit netten Besitzern und Spielmaus Gina konnte sich einmal mehr richtig austoben. Ihr heiß geliebter Oskar lies sich natürlich auch zum Mitspielen animieren und so verlebten wir einen wunderschönen Sonntag miteinander, den wir auf jeden Fall wiederholen werden. Natürlich freuen wir uns auch immer wieder über andere...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 04.10.12
Natur
...erstmal schauen...
128 Bilder

19.08.12 / 8. Hundesonntag mit Gina & Oskar

Heute waren wir ausnahmsweise nicht im Leistädter Wald unterwegs, sondern wegen der hohen Temperaturen lieber zum Baden an den Neckar. Eine gute Idee, denn die beiden Wasserratten hatten trotz gefühlter 40°C im Schatten einen wunderbaren und aufregenden Tag. Wenn nicht gerade gebadet wurde, dann jagten sie sich durch das saftige grüne Gras. Viel zu schnell war der Tag leider schon wieder rum, geschafft aber glücklich kamen wir wieder daheim an. "Das sollten wir mal wieder machen..." Natürlich...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 21.08.12
Natur
95 Bilder

22.07.12 / 7. Hundesonntag mit Gina & Oskar

"Wochenend´ und Sonnenschein, und dann..." mit Gina & Oskar im Wald allein - so müsste der Titel der Comedian Harmonists nach dem heutigen Sonntag ungeschrieben werden. Natürlich waren wir nicht "im Wald allein", denn strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen lockten einige Wanderer auf den historischen Leistadter Rundweg. So spielten die zwei Hübschen sich wieder einmal den Weg entlang, während ich die Ruhe vom Alltag und die gute Waldluft genoss. Leider ging der Tag viel zu schnell...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Dürkheim
  • 24.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.