Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leipzig Hauptbahnhof

Beiträge zum Thema Leipzig Hauptbahnhof

Freizeit
Spieglein, Spieglein...
17 Bilder

LEIPZIG Hauptbahnhof - Impressiv

Wie oft habe ich mir schon vorgenommen: "Für Leipzigs Hauptbahnhof muss ich mal viel Zeit nehmen..." ich bin gespannt, wann ich das einmal zuWege bringe. - Und es wird lohnen, diesen Bahnhof der einst europäischen Superlative auch mit dem Auge des kunstvollen und besonders mit meinen Augen einzufangen. Gemeinsam mit anderen sehr großen Bahnhöfen in Deutschland (München, Dresden, Hamburg) ist Leipzig, dass es zunächst mehrere kleinere und durchaus auch verstreut liegende Bahnhöfe gab, die von...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 17.10.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.