Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

LeineKunst

Beiträge zum Thema LeineKunst

Kultur
hunderthoyer

Wer kennt wen, das ist hier die Frage

Der Michael hat auf seinem Speicher eine Karton mit alten Fotos gefunden, jetzt interessiert es ihn wer ist wer, oder wer kennt einen von den ehemaligen Schulkollegen/innen. Ich würde mich über Antwort sehr freuen. Die Schule ist in Osnabrück. Michael ist zu erreichen unter hoy2319la@aol.com

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 06.02.14
Kultur
hunderthoyer 2012
10 Bilder

PREISVERLEIHUNG DER RENDEZVOUS FISCHE

ja, so schnell vergehen 6 Wochen, gestern war die Preisverleihung im Stadtpark Hannover Mal den Fisch war das Thema, es gab nun für 30 kleine Künstler/innen eine Teilnahme Urkunde und ein Originales Aquarell handsigniert, 5 haben entweder den Termin verdaddelt oder hatte kein Interesse mehr. Die Urkunden wurden im Wechsel verteilt entweder von mir oder von meiner tüchtigen Mitarbeiterin Shania. Hier trafen zwei Welten aufeinander, sehr Jung und na ja eben Alt. Wir fanden die Idee sehr gut, es...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 31.08.12
Kultur
hunderthoyer 2012
6 Bilder

hunderthoyer und seine Kinder

Hoyers Malwettbewerb ist erfolgreich 1 x Donnerstag noch malen dann ist Siegerehrung. besser konnte es nicht laufen sagt der Meister nur Sonnentage und ganz viele fröhliche Kinder. Das bisherige Ergebnis nach 4 Donnerstagen ist 690 eingereichte Unikate, 175 davon landeten in der Glücksbox. Dabei waren sehr kreative, farbenfrohe schöne Bilder von den kleinen Künstlern/innen Die im Alter von 3 bis 13 Jahren waren. Was Hoyer immer erfreut ist das Kindermalerei trotz der Technischen Spiele immer...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 17.08.12
Kultur
hunderthoyer 2012

NP Rendezvous und hunderthoyer ist dabei

Ein Kindermalwettbewerb mit dem Alt-Laatzener Künstler Michael Hoyer steht an. Gemalt wird auf dem NP Rendezvous im Stadtpark Hannover. Das Thema ist mal den Fisch bunt. Die Preisverleihung ist am letzten Rendezvoustag den 30.August, denn anschließend ist Hoyer auf Teneriffa und malt dort mit Kindern natürlich Fische. Die Veranstaltungen sind an folgenden Tagen Donnerstag den 26. Juli 2012 von 16.00-19.30 Uhr Donnerstag den 2. August 2012 von 16.00 – 19.30 Uhr Donnerstag den 9. August 2012 von...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 05.07.12
Kultur
hunderthoyer

hunderthoyer malt

Ich habe vor einiger Zeit einen Katalog gesehen, den ich gerne bunt gestaltet hätte. Der Eigner diese Kataloges freute sich das ich soviel Interesse an seiner Präsentaton hatte, und weil ich auch noch eine bemerkenswerte kreative Idee hatte, meinte er dürfte ich machen was ich möchte. Einschränkung Name + Produkte dürfen nicht erkennbar sein. Ich denke das war jetzt eine Herrausforderung. Danke an das Team das mir diese Malaktion ermöglichte

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 17.11.11
Kultur
hunderthoyer
2 Bilder

HUNDERTHOYER ÖFFNET SEINE TREPPENHAUSGALERIE 26. - 27.November 2011 von 11.00 -17.00 Uhr

26. - 27.November 2011 von 11.00 -17.00 Uhr HUNDERTHOYER ÖFFNET SEINE TREPPENHAUSGALERIE Der Alt Laatzener Künstler Michael Hoyer beendet das Jahr 2011 mit einer Kunstausstellung in seiner TREPPENHAUSGALERIE, gezeigt werden dort Werke aus den Kunstpreisen an denen er teilnahm Interessant zu sehen, die unterschiedlichen Richtungen je nach Thema. Zudem gibt es A 4 formatige abstrakte Aquarelle, die als Mappe zu erwerben sind, oder einzeln. Die Mappen sind immer 4 - 6 oder 8 Bilder stark...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 14.11.11
Kultur
hunderthoyer
3 Bilder

Der 1. hannoversche Kunst und Literaturtag war eine Bereicherung

Der Beginn war am 5.November 11.00 bis 18.00 Uhr, präsentiert haben sich 40 Kunstschaffende im Hinterhof der Buchhandlung Leuenhagen & Paris Hannover Lister Meile 39 Eintritt war frei Anwesend waren Bildhauer,Autoren, Fotografen,Skulpteure, Töpfer, Musiker ,Maler, Dete Kuhlmann Musiker, Michael Hoyer Künstler Es waren eine Menge Besucher vor Ort, ich persönlich war zufrieden, bei mir waren so um die 50 Gäste die sich sehr für Kunst interessierten, es wurden Fragen gestellt, wie, wo haben Sie...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 07.11.11
Kultur
hunderthoyer
13 Bilder

HUNDERTHOYER SEINE FUSSFISCHE

Für dieses Jahr habe ich den FUSSFISCH geschaffen, er wird in gut 3 Wochen erstmal auf einer Kindermalaktion Premiere haben.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 21.05.11

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.