Leidenschaft

30 Bilder

Kindermusical ♥ Die Botschaft der Liebe ♥

Bianca Weitkus
Bianca Weitkus | Neusäß | am 02.12.2019 | 96 mal gelesen

Neusäß: Stadthalle Neusäß | Ein kleines Mädchen aus einer reichen Familie, wünscht sich "Mut" zu Weihnachten. Einfach nur den Mut, sich für andere einzusetzen. Als Vorbild nimmt das kleine Mädchen das arme Bettlermädchen, das ihr am Tag zuvor auf der Straße begegnet war. Hier prallen zwei Welten aufeinander - doch das Kindermusical unter der Leitung von Marina Igelspacher und Bianca Steinbusch endet natürlich mit einem "Happy End". Die...

1 Bild

The Voice Kids 2019: Dio will zum Superstar aufsteigen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 17.03.2019 | 2048 mal gelesen

Die Kandidaten von “The Voice Kids” haben alle das gleiche Ziel. Jeder wünscht sich es in die Teams zu schaffen, um dann eines Tages ganz groß raus zu kommen. Multitalent Duo will durch seine Stimme heute Abend zum Superstar werden. Bei “The Voice Kids” ist es den Kindern sehr wichtig die Möglichkeit zu haben, auf einer großen Bühne zu stehen und von ihren Idolen gesehen zu werden. Wenn es anschließend heißt, dass sie an der...

49 Bilder

Wenn Träume Flügel haben

Jutta Schebesch
Jutta Schebesch | Augsburg | am 31.01.2019 | 70 mal gelesen

Augsburg: Parktheater im Kurhaus Göggingen (www.parktheater.de) | Tanzgalerie Kuschill begeistert mit neuem MusicalVor weniger als zwei Wochen standen alle noch aufgeregt hinter der Bühne und konnten es kaum erwarten, dass es endlich losgeht! Nach der fulminanten Premiere am 15. Dezember 2018 fand am Samstag, den 19. Januar 2019, die bereits zweite Aufführung des Tanzmusicals „History of My Life“ im Parktheater Augsburg statt. Beide Veranstaltungen waren bis auf den letzten Platz...

1 Bild

Die Leidenschaft eines Augenblickes... 2

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 30.06.2018 | 30 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

meine Königin... 2

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 31.05.2018 | 39 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

eine kleine Leidenschaft...

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 31.05.2018 | 25 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

SEXUELLE MONOGAMIE TÖTET DEN SEX UND DIE LUST! Brisantes und tabuloses Sexinterview!

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 15.05.2018 | 73 mal gelesen

Hallo ihr Lieben! Heute haben wir ein spannendes und tabuloses Sexinterview für euch! Es geht um sexuelle Monogamie und wie sie den Sex und die Lust töten kann! Hört unbedingt rein! ???????????? Brisantes und tabuloses SEXINTERVIEW! #sexuellemonogamie, #monogamie, #sex, #lust, #interview, #sexinterview

1 Bild

So verliebt sind Kaley Cuoco und Karl Cook!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 22.12.2017 | 37 mal gelesen

Wie süß! Kaley Cuoco und Karl Cook können es kaum erwarten endlich verheiratet zu sein. Die Darstellerin aus der Fernsehsendung “The Big Bang Theory” und ihr Verlobter lassen sogar an ihrem Liebesglück teilhaben! Für Kaley Cuoco und Karl Cook kann es nicht schnell genug gehen! An ihrem 32.Geburtstag gab sie stolz die News über die Verlobung mit ihrem Freund auf Instagram bekannt. Nach den Liebespleiten mit Ryan Sweeting und...

7 Bilder

Nostalgie ist der Trost der Vergänglichkeit. - Asiatische Weisheit 12

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 27.12.2016 | 258 mal gelesen

Bochum: Honda Classic Shop | Ein Besuch der 'Heiligen Hallen' des Honda Classic Shops in Bochum. "Sie müssen nicht durch die Scheiben fotografieren!" waren die Worte des Inhabers. ... und: "Kommen Sie doch herein, ist nur ein bisschen staubig hier!" ...

1 Bild

Nach Let’s Dance 2016: Geheime Einblicke in den Tanzfilm von Erich Stehfest und Oana Nechiti!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.07.2016 | 772 mal gelesen

Durch seine Teilnahme bei “Let´s Dance” gewann Eric Stehfest das Gefallen am Tanzen. Auch nach der Show möchten der Schauspieler und seine Profi-Tänzerin weiter miteinander tanzen und stellten kurzerhand ein gemeinsames Projekt auf die Beine. Offenbar hat ihn die Leidenschaft gepackt und er hat neue Talente bei sich entdeckt. Denn Eric Stehfest möchte mit seiner Profi-Tanzpartnerin Oana Nechiti einen Tanzfilm produzieren,...

1 Bild

So süß: Brooklyn Beckham bewundert Chloe Grace Moretz!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 251 mal gelesen

Brooklyn Beckham unterstützt seine Freundin Chloe Grace Moretz voll und ganz. Zur aktuellen politischen Situation spricht sie ihre Meinung offen aus und ihr Freund bewundert sie für ihre Leidenschaft und feuert sie dabei an. Chloe Grace Moretz unterstützt Hillary Clinton und ist darüber auch sehr offen. Da Politik ein eher schwieriges Thema ist, könnte das für so manche Leute sehr abschreckend sein. Doch ihr Freund...

3 Bilder

So cool: Justin Bieber zeigt sein neues Talent!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2016 | 68 mal gelesen

Vielleicht hätte Justin Bieber sich nicht den Weg als Sänger aussuchen sollen, denn er hat jetzt ein weitaus größeres Talent gezeigt! Biebs sollte mit seinen krassen Skills unter die Basketballspieler gehen! Justin Bieber teilte bei Instagram ein Video in dem er zeigt, wie wahnsinnig gut er Basketball spielen kann! Wie ein Profi dribbelt Biebs den Ball durch seine Beine, seine Angreifer haben keine Chance ihm den Ball...

1 Bild

Sammlerleidenschaft oder Sammlerwahn 2

Schloss Neuenburg
Schloss Neuenburg | Freyburg (Unstrut) | am 14.10.2015 | 136 mal gelesen

Freyburg (Unstrut): Schloss Neuenburg | Das Sammeln ist eine beliebte Freizeitbeschäftigung vieler Menschen. Kein Wunder - es steckt uns ja in den Genen. Zunächst sammelte der Mensch seine Nahrung. Nur wer im voraus viel gesammelt hatte, konnte sicher sein, einen harten Winter zu überstehen. Mit der Sesshaftwerdung, dem Ackerbau und der Arbeitsteilung verlor das Sammeln seine existenzielle Bedeutung. Doch gesammelt wurde trotzdem weiter! Im christlichen...

1 Bild

Nun ist mein Kasper wieder allein – ( möchte es freilich nicht bleiben ) 1

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 10.04.2015 | 45 mal gelesen

Vor Jahren hatte ich einen Vertrag mit der Mutter meiner Kindheitsspielgefährten geschlossen. Da ich als Kind für das ganze Wohnviertel oft und gern – also mit Leidenschaft ! - Kaspertheater spielte und nun in Kindergärten wieder spielen wollte, lieh sie mir ihre 16 „Dresdener Puppen“. Wenn ich nicht mehr spielen würde oder ihre Enkelin die Puppen haben wolle, würden sie an diese Enkelin zurückgegeben werden. Nun war...

1 Bild

Ich hab’s gelesen: „Der gastrosexuelle Mann: Kochen als Leidenschaft“ von Carsten Otte 14

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 05.11.2014 | 264 mal gelesen

Erscheinungsort/Verlag: Campus Verlag ISBN-10: 3593500434 ISBN-13: 978-3593500430 Erscheinungsjahr: August 2014 Seiten: 256 Ort/e der Geschichte: Die Welt des Kochens und Genießens Zeit der Geschichte: Gegenwart Genre: Schwer einzuordnen … ich zitiere mal: 21.08.2014 / MDR artour: Über Gaumenerotik und Experimentalgourmets. "Mit einem klaren und gleichzeitig verständnisvollen Blick schreibt Otte amüsant...

Aldi Gründer Karl Albrecht ist tot

Ant Niggemann
Ant Niggemann | Essen | am 22.07.2014 | 125 mal gelesen

Aldi-Mitgründer Karl Albrecht ist am vergangenen Mittwoch in Essen im Alter von 94 Jahren gestorben. Das bestätigte ein Sprecher der Stadt Essen. Zuvor hatte die Online-Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung berichtet, dass er heute Morgen in familiärem Kreis beerdigt wurde. Gemeinsam mit seinem Bruder Theo Albrecht gründete er mit Aldi einen der erfolgreichsten Konzerne der Nachkriegszeit. "Ohne Pomp, ohne...

1 Bild

Betrachtung der puren Leidenschaft... 7

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 29.05.2014 | 75 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kleine Weisheit..... 10

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 29.04.2014 | 133 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Stadtkapelle Gersthofen: Muttertagskonzert im AWO Seniorenzentrum Gersthofen

Stadtkapelle Gersthofen
Stadtkapelle Gersthofen | Gersthofen | am 11.04.2014 | 221 mal gelesen

Gersthofen: AWO Seniorenzentrum | Die Gründung der Musikvereine in Bayern geht meistens darauf zurück, dass im kirchlichen, sozialen und politischen Leben einer Kommune Umrahmungen notwendig geworden waren. Bei der Stadtkapelle Gersthofen steht deshalb der funktionale Bereich im Fokus der musikalischen Arbeit, um zu allen Anlässen mit einem musikalischen Beitrag dienen zu können. Aus dieser Tradition heraus, stellt sich die Stadtkapelle Gersthofen mit einem...

3 Bilder

Robert Pattinson zieht es ins All

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.02.2014 | 185 mal gelesen

Robert Pattinson hat sowieso schon Vieles mehr, als sich die anderen in seinem Alter nur vorstellen können. Er zählt derzeit zu den erfolgreichsten jungen Schauspielern Hollywoodsund verdreht immer wieder den Frauen den Kopf. Doch jetzt gehört ihm auch noch ein Asteroid. Wie kam es dazu? Ist der Twilight-Darsteller etwa ein Astronomie-Fan? Bereits im Februar 2009 entdeckte der russische Astronom Timur Kryachko einen neuen...

1 Bild

Bachelor 2014: Warum Christian wilder als seine Vorgänger ist

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 30.01.2014 | 291 mal gelesen

Der neue Bachelor Christian lässt nichts anbrennen. Schon bei seinem ersten Einzeldate macht er einer Frau große Hoffnungen und küsst sie. Ein Kuss am ersten Tag? Das hat bis jetzt noch keiner seiner Vorgänger hingekriegt. Der neue Mann, um den sich die Frauen streiten, scheint aber definitiv nicht zimperlich zu sein. In der neuen Staffel „Der Bachelor“ geht es schon jetzt heiß her. Schon in der ersten Woche wird Christian...

3 Bilder

Eröffnet Justin Bieber einen Tattooladen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.01.2014 | 186 mal gelesen

Man sieht es Justin Bieber regelrecht an: Er ist ein großer Fan von Tattoos. Es sieht fast so aus, als ob der „Believe“-Star einfach nicht genug davon kriegen kann. Immer wieder legt er sich unter die Nadel und lässt sich ein neues Motiv stechen. Ist der Popstar etwa so begeistert, dass er jetzt selbst einen Tattooladen eröffnen will? Hat Justin Bieber genug von seiner Karriere als Sänger und Popstar? Immer wieder mal...

2 Bilder

Liebe, Lust und Leidenschaft

Monika Friedrich
Monika Friedrich | Rauschenberg | am 29.10.2013 | 191 mal gelesen

Rauschenberg: Stadtkirche Rauschenberg | Einmal jährlich veranstaltet der Kirchen- und Frauenchor Rauschenberg ein Konzert in der Stadtkirche in Rauschenberg. Die Chorstücke die vom Chorleiter ausgewählt werden, begleiten dann den Chor durch das ganze Jahr. Meistens sind es 8-10 neue Stücke. Daraus ergibt sich dann auch das Motto des Konzertes. Die Chorproben für das Konzert werden häufig durch Auftritte und Ständchen unterbrochen, deshalb ist das...