Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leichtathletikabteilung

Beiträge zum Thema Leichtathletikabteilung

Sport
Langstreckenläufer belagern das herzogliche Schloss in Celle.
23 Bilder

35. Celler Wasa-Lauf bei Jubiläumswetter

Es ist beeindruckend, was die Celler am 12. März 2017 in gewohnter Qualität zum 35. Mal ermöglicht hatten. Eine bunte Laufveranstaltung im Zentrum der alten Herzogsstadt mit 8. 814 Meldern (Veranstalterangabe), organisiert von der Leichtathletikabteilung des MTV Eintracht Celle mit rund 400 ehrenamtlichen Helfern. Am frühen Morgen waren die Autos noch mit Raureif überzogen, aber schon zum Start der Fünf-Kilometer-Läufer hatte sich die Sonne beständig durchgesetzt. Für die Athleten herrschten...

  • Niedersachsen
  • Celle
  • 13.03.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.