Leiche

1 Bild

Keine Frühstückseier - ratet mal von wem die sind ??? 15

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 05.10.2018 | 180 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

Organspende 1

Hermann Müller
Hermann Müller | Einbeck | am 08.06.2018 | 34 mal gelesen

„Organspender gesucht!“ „Organspende hilft Leben retten!“ Und so weiter. - Schauen wir mal etwas genauer hin. Organspende, Geld und Kosten. Wer verdient an der vom Staat geforderten Organspende? Da ist zunächst die entnehmende Klinik mit ihren Ärzten und Hilfskräften. Dann sind da die Transporteure und die Transportbegleiter. Dann folgt die einpflanzende Klinik, die möchte, dass ihr Name bei der Organverpflanzung rühmend...

1 Bild

Keine Ostereier - wer hat denn da Eier gelegt ? 4

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 02.04.2018 | 80 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

1 Bild

Hat da wohl jemand eine Leiche verpackt? 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 10.01.2018 | 73 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Handelt es sich bei der gefundenen Leiche in Augsburg um einen Mord? 1

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Augsburg | am 27.06.2016 | 361 mal gelesen

Gestern wurde am Augsburger Stadtgraben eine Leiche gefunden. Der Tote wurde von Passanten in der Nähe des Liliom-Kinos im Wasser entdeckt. Doch der Leichenfund am Unteren Graben stellt die ermittelnde Kriminalpolizei vor einige Fragen. Gegen 12 Uhr wurde die Leiche, die sich in Zweigen kurz vor dem Liliom-Kino verfangen hatte, gefunden. Umgehend hatten die Passanten die Einsatzkräfte alamiert. Doch mehr als den toten...

5 Bilder

Mord in der Buchhandlung Eser in Meitingen? - Autorin bringt Leiche mit -

Ute Schmid
Ute Schmid | Meitingen | am 10.11.2015 | 127 mal gelesen

Meitingen: Buchhandlung Eser | Ein Mord in der Buchhandlung Eser? Eine weibliche Leiche in der Kinderbuchabteilung – die Spuren sind gesichert und der Tatort ist abgesperrt. So stimmte die Erfolgsautorin Silvia Stolzenburg ihre zahlreichen Zuhörer auf den spannenden Krimiabend in der Buchhandlung Eser in Meitingen ein, denn Sie brachte Ihre Leiche zur Autorenlesung gleich mit und rekonstruierte den Tatort. Die mehrfach preisgekrönte Heidenheimer...

2 Bilder

Pretty Little Liars Staffel 5: ‚A’ versucht Hanna ins Gefängnis zu bekommen! (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.01.2015 | 2343 mal gelesen

Hanna hatte es in der letzten Episode Pretty Little Liars absolut nicht einfach. Nicht nur, dass ihre Mutter mit Jason geschlafen hat und somit ihren Freund Pastor Ted betrogen hat, sondern er möchte ihre Mama auch noch heiraten und bittet um ihre Erlaubnis. Doch auch ‚A’ macht es Hanna schwer und versucht sie in den Mord an Mona zu verwickeln. Verrückte Folge Pretty Little Liars! Spencer (Troian Bellisario) und Caleb...

Mord in Wehringhausen? Leiche in Mehrfamilienhaus gefunden

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Hagen | am 23.10.2012 | 852 mal gelesen

Am Montagabend wurde in einem Mehrfamilienhaus in Hagen-Wehringhausen die Leiche einer 76-jährigen Frau gefunden. Im Bereich von Kopf und Hals waren Spuren von massiver Gewalteinwirkung erkennbar. Der Notarzt bestätigte einen unnatürlichen Todesfall. Ist hier ein Mord geschehen? Der Neffe der griechischstämmigen Frau verständigte laut einer Presseerklärung der Polizei am Montagabend gegen 20 Uhr die Polizei, weil er von...

1 Bild

Kinder finden in Bochum vermutlich Leiche eines 53-jährigen Arztes

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Bochum | am 10.09.2012 | 446 mal gelesen

Spielende Kinder haben am Sonntag eine Leiche im Gebüsch im Bochumer Stadtteil Weitmar gefunden. Die Kriminalpolizei vermutet, dass es sich bei dem Toten um den 53-jährigen Arzt handelt, der seit dem 15. August vermisst wurde. Gestern um circa 13:30 Uhr mussten die Kinder den tragischen Fund eines toten Manns machen. Die Leiche lag in einem kleinen Wald im Unterbezirk Neuling in Bochum-Weitmar. Noch konnte sie nicht...

Was ist das denn schon wieder. Von letzter Nacht. Feuerwehr entdeckt Leiche in ausgebranntem Pavillon. 3

Werner Roth
Werner Roth | Menden | am 09.07.2012 | 306 mal gelesen

Menden (dapd-nrw). Beim Brand eines Holzpavillons in Menden im Sauerland ist in der Nacht zu Montag offenbar ein Mensch ums Leben gekommen. Die Leiche wurde bei den Löscharbeiten entdeckt, wie ein Polizeisprecher am Morgen auf dapd-Anfrage sagte. Eine Obduktion soll nun die Identität und Todesursache klären. Der Pavillon, der auf einem Kirchengelände stand und völlig ausbrannte, wird nach Polizeiangaben vorwiegend von...

1 Bild

Kriminalität: Weihnachten schützt nicht vor Gewalt-

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 25.12.2011 | 285 mal gelesen

Nach dem Fund eines toten Babys in Potsdam hat die Polizei noch keine Hinweise auf den Täter. "Wir haben einige Anrufe bekommen, aber es gibt noch nichts Verwertbares", sagte ein Sprecher des Lagezentrums am Sonntag. Das neugeborene Mädchen war einen Tag vor Heiligabend zwischen Garagen und einem Bahndamm im Stadtteil Potsdam-West gefunden worden. Nach dem vorläufigen Obduktionsergebnis war der Säugling bei der Geburt...

1 Bild

Xanten: Angler findet Leiche im Rhein!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 06.10.2011 | 452 mal gelesen

Volker O. angelt gerne. Auch am Montag macht sich der Angler wieder auf den Weg zum Rhein, um nach Zander zu fischen. Aber was er da entdeckt ist alles andere als appetitlich. Plötzlich sieht er am Ufer etwas treiben, was sich im Nachhinein als Torso herausstellt. Eine Leiche ohne Kopf, Arme und Beine. Doch wer ist das Opfer? Welcher Mensch ist zu so einer Verstümmelung eines Menschen fähig? Es ist ziemlich sicher, dass...

1 Bild

Charlie Sheen – er hat „Two and a Half Men“ erfolgreich gemacht, er will es auch zu Ende bringen!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 19.09.2011 | 341 mal gelesen

Wer hätte das gedacht? Charlie Sheen könnte sich vorstellen wieder an das Set von „Two and a Half Men“ zurückzukehren. Der Grund? Er würde gerne in der allerletzten Folge von „Two and a Half Men“ mitspielen. Er wünscht sich mit der Sendung selbst abschließen zu können und hat sich darüber wohl auch schon ernsthafte Gedanken gemacht, so berichtet promiflash.de. Er könnte sich vorstellen, da es ja keine Leiche von ihm geben...

DNA-Analyse bringt Gewissheit: Leiche aus Mainzer Zanggasse ist Christine R.

Themenradar Rheinland-Pfalz
Themenradar Rheinland-Pfalz | Mainz | am 07.09.2011 | 1075 mal gelesen

gefunden auf Allgemeine Zeitung - Lokalnachrichten aus Mainz (Artikel lesen) Mainz: MAINZ - Rund zwei Wochen nach dem Fund einer Frauenleiche in einer Dachgeschosswohnung in Mainz ist die Identität der Toten geklärt. Laut DNA-Test handelt es sich um eine vermisste 30-Jährige, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die Frau sei gewaltsam zu Tode gekommen. Beamte hatten die Tote am 25. August gefunden. Der 32-jährige...

Toter im Wald bei Freigericht-Horbach entdeckt

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Aschaffenburg | am 31.08.2011 | 649 mal gelesen

gefunden auf Home (Artikel lesen) Aschaffenburg: Im Wald bei Freigericht-Horbach hat ein Spaziergänger eine Leiche gefunden.

Leiche im Schrebergarten: Kein Hinweis auf Gewalttat

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Friedberg | am 19.08.2011 | 222 mal gelesen

gefunden auf Wetterauer Zeitung - Lokalnachrichten (Artikel lesen) Friedberg: Butzbach-Hoch-Weisel (en). Einen leblosen Mann fand am Freitagvormittag eine Frau aus Hoch-Weisel in ihrem Schrebergarten am Ortsrand. Die verständigten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen.

Auf Neuwerk Vermisster ist tot

Themenradar Niedersachsen
Themenradar Niedersachsen | Cuxhaven | am 19.08.2011 | 304 mal gelesen

gefunden auf CN-online: Nachrichten fur Cuxhaven (Artikel lesen) Cuxhaven: CUXHAVEN. Ein vor wenigen Tagen auf Neuwerk Vermisster Schiffdorfer (wir berichteten) ist tot. Die Polizei teilte am Freitag mit, dass eine vor wenige Tagen aus dem Elbfahrwasser geborgene Leiche zweifelsfrei als der 35-Jährige identifiziert wurde. Zur Suche auf der Cuxhaven vorgelagerten Watteninsel war extra ein "Mantrailer"-Hund eingeflogen worden,...

Dessau-Roßlau: Kopflose Leiche wird obduziert

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Dessau | am 03.08.2011 | 346 mal gelesen

gefunden auf mz-web.de: Dessau (Artikel lesen) Dessau: Nach dem Fund einer Frauenleiche ohne Kopf und mit nur einem Bein in der Elbe nahe dem Dessauer Kornhaus hat die Dessauer Staatsanwaltschaft eine Obduktion angeordnet. "Wir versuchen, Identität und Todesursache zu klären.

Unbekannter Toter in Stadtoldendorf gefunden

Themenradar Niedersachsen
Themenradar Niedersachsen | Holzminden | am 25.07.2011 | 403 mal gelesen

gefunden auf TAH - Aktuell (Artikel lesen) Holzminden: Stadtoldendorf (25.07.11). Ein unbekannter Toter ist am späten Sonntagabend in Stadtoldendorf entdeckt worden. Die männliche Leiche lag neben den Gleisen am Stadtoldendorfer Bahnhof. Ein...

Tod nach Metallica Konzert.

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Gelsenkirchen | am 03.07.2011 | 809 mal gelesen

gefunden auf Gelsenkirchen Blog (Artikel lesen) Gelsenkirchen: Heute morgen wurde nach dem Metallica Konzert eine Leiche im Bereich der Gleise an der Kurt-Schuhmacher- Straße gefunden. Der leblose Körper eines bisher unbekannten Mannes wurde gegen 1.30Uhr im Gleisbereich der Straßenbahn gefunden. Die Polizei geht von einem Verkehrsunfall nach dem Metallica Konzert aus. Der Notarzt konnte nur noch der Tod feststellen. Bisher...

Wasserleiche aus Rhein geborgen / Identität des Toten unklar

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Lampertheim | am 10.06.2011 | 358 mal gelesen

gefunden auf TIP Verlag Lampertheim (Artikel lesen) Lampertheim: LAMPERTHEIM (ots) - Die Polizei hatte am Donnerstagnachmittag (9.6.11) eine Wasserleiche aus dem Rhein geborgen. Der derzeit noch nicht identifizierte Mann war von kräftiger Statur. Der Tote hatte eine schwarze Jeanshose der Marke Boss, schwarze Geox-Halbschuhe in der Größe 42, ein grau-schwarzes T-Shirt mit roten Querstreifen an und einen orangefarbenen...

HÜLLHORST-OBERBAUERSCHAFT: Leiche an der Kahlen Wart

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Lübbecke | am 23.05.2011 | 740 mal gelesen

gefunden auf Neue Westfälische - Lübbecke (Artikel lesen) Lübbecke: Hüllhorst-Oberbauerschaft. Gegen acht Uhr morgens hat ein Hobbysportler am westlichen Ausgang des Kahle-Wart Parkplatzes an der K 60 einen fast vollständig verbranntenLeichnam entdeckt. Wann es geschah, ist völlig offen. Ob in der Nachtstunden von Samstag auf Sonntag, oder als es schon hell war - noch gibt es weitaus mehr Fragen als Antworten. Die Person,...

BÜNDE/OBERBAUERSCHAFT: Leiche an der Kahlen Wart

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Bünde | am 23.05.2011 | 345 mal gelesen

gefunden auf Neue Westfälische - Bünde (Artikel lesen) Bünde: Bünde/Oberbauerschaft. Gegen acht Uhr morgens hat ein Hobbysportler am westlichen Ausgang des Kahle-Wart Parkplatzes an der K 60 eine fast vollständig verbrannte Leiche entdeckt. Wann es geschah, ist noch nicht geklärt. Ob in der Nacht von Samstag auf Sonntag oder als es schon hell war - noch gibt es mehr Fragen als Antworten. Die Person, deren Identität und...

2 Bilder

Zug mit Leiche am Lok (Grausiger Vorfall) 6

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 08.05.2011 | 1749 mal gelesen

Unglaublich aber Wahr! Stellt euch mal vor ihr und einige andere Leute darunter Kinder warten auf ein Zug an einem Gleis und diese Zug fährt ein und es hängt eine Leiche am Lok! So geschehen am 4. April in Erlangen, habe an einer Tageszeitung gelesen. Das müsste doch ein grausiger Anblick sein! Wie es zu diesem Unfall kam und warum der Lokführer nicht angehalten hat sei unklar stand es drin. Der Lokführer habe nur einen...

Frankfurt: Leiche vor der Ballsporthalle gefunden

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Frankfurt am Main | am 05.04.2011 | 531 mal gelesen

gefunden auf Frankfurt - FAZ.NET (Artikel lesen) Frankfurt am Main: Ein Toter mit Schussverletzungen ist in Frankfurt gefunden worden. Die bislang nicht identifizierte Leiche wurde auf dem Fahrersitz eines Autos auf dem Parkplatz der Ballsporthalle im Stadtteil Höchst entdeckt. FAZ.NET - Homepage | Politik | Gesellschaft | Wirtschaft | Finanzmarkt | Sport | Feuilleton | Reise | Wissen | Auto | Computer