Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leica

Beiträge zum Thema Leica

Ratgeber
Leica vs Nikon
36 Bilder

Leica vs Nikon – analog vs digital 

Da habe ich meine alte Leica III f No. 527967  mit dem hoch lichtstarken Objektiv Summitar 1 : 2 F = 5 cm ausgegraben und von Experten testen lassen. Alles O.K. In unserer Drogerie gab es tatsächlich noch farbige Kleinbildfilme. Allerdings nur noch mit 200 ASA, aber das ist auch gut. So habe ich mich für ein Dreierpack entschieden, und das war auch gut so. Ich habe lange Jahre nicht mehr mit der Kamera geknipst und musste schon beim ersten Film Lehrgeld bezahlen. Denn den ersten Film habe ich...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 18.12.19
  • 16
  • 31
Kultur
10 Bilder

Momentensammler der Fotografie

Untermeitinger Fotostammtisch präsentiert unter dem Motto „Momente“ einen beeindruckenden Querschnitt durch die Amateurfotografie Besondere Momente erkennen und diese im rechten Augenblick für die Ewigkeit festzuhalten ist für manchen Fotografen eine große Herausforderung. Unzählige Anlässe geben uns Gelegenheit, Erinnerungen festzuhalten. Was man aus diesen Aufnahmen mit dem richtigen Auge und dem entsprechenden Werkzeug erschaffen kann, zeigte die vielfältige Ausstellung des Untermeitinger...

  • Bayern
  • Langerringen
  • 18.04.16
Ratgeber
8 Bilder

Besuch im Leitz Park in Wetzlar

Am vergangenen Freitag habe ich den Leitz Park in Wetzlar besucht. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis in den Hallen zuwandeln und die genialen Kameras zu bewundern. Des weteren sind sehr interesannte Fotos zu bewundern. Ein tolles Ausflugsziel für alle die sich für Fotografie interessieren.

  • Hessen
  • Marburg
  • 01.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.