Lehnhoff

47 Bilder

Fast 10.000 Zuschauer beim Jahresausklang der RECKEN; Heimsieg gegen TSG Friesenheim

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 28.12.2014 | 172 mal gelesen

Hannover: TUI Arena | Das letzte Spiel im Jahr 2014 der TSV Hannover-Burgdorf, den RECKEN, fand, wie in den vergangenen Jahren in der TUI-Arena auf dem EXPO-Gelände statt. Durch viele Aktionen und gesponserten Karten waren fast 10.000 Karten an den Mann gebracht worden. Leider waren aber einige Plätze leer geblieben. Es waren doch einige Karten an Personen vergeben worden, die nicht an Handball interessiert waren; SCHADE!!! Bericht wird...

27 Bilder

Dieser wichtige Sieg der TSV Hannover-Burgdorf gegen Balingen war nichts für schwache Nerven!

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Ahlem | am 04.04.2011 | 233 mal gelesen

Hannover: AWD hall | War das ein Krimi! Wer beim Heimspiel der TSV Hannover-Burgdorf gegen HBW Balingen-Weilstetten unter den 3330 Zuschauern war, musste ein gutes Herz haben. Denn, was die heimischen Handballer in der AWD-Hall den Zuschauern zumuteten, war nichts für schwache Nerven. Spielchronologie siehe Bildunterschriften.

28 Bilder

AUSWÄRTSSIEG der TSV Hannover-Burgdorf in Dormagen bei dem DHC Rheinland

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Dormagen | am 23.12.2010 | 283 mal gelesen

Dormagen: HR-Commitment ARENA | Das wollten sich 50 Fans nicht entgehen lassen. Zum letzten Spiel der Hinrunde, dem Auswärtsspiel beim DHC Rheinland (bis letzte Saison Bayer Dormagen), hatte der Verein den Fans einen Bus zur Verfügung gestellt. Somit brauchten die Fans nur die Eintrittskarte bezahlen. Dieses Angebot nahmen 50 Fans an und fuhren am Mittwoch, dem 22. Dezember von Hannover-ZOB (14:30 Uhr) nach Burgdorf-Schützenplatz, wo der Bus (fast) bis auf...