Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lehnhoff

Beiträge zum Thema Lehnhoff

Sport
Die siegreichen RECKEN feiern nach dem Spiel mit dem neuen Maskottchen.
47 Bilder

Fast 10.000 Zuschauer beim Jahresausklang der RECKEN; Heimsieg gegen TSG Friesenheim

Das letzte Spiel im Jahr 2014 der TSV Hannover-Burgdorf, den RECKEN, fand, wie in den vergangenen Jahren in der TUI-Arena auf dem EXPO-Gelände statt. Durch viele Aktionen und gesponserten Karten waren fast 10.000 Karten an den Mann gebracht worden. Leider waren aber einige Plätze leer geblieben. Es waren doch einige Karten an Personen vergeben worden, die nicht an Handball interessiert waren; SCHADE!!! Bericht wird fortgesetzt! Hier sind schon einmal die Zeilen vorab von der RECKEN-Homepage:...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 28.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.