Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lecken

Beiträge zum Thema Lecken

Natur
7 Bilder

Eine lässtige Große Wollbiene hat mich genervt!

Dieser Hautflügler aus der Familie der Bienen mit dem deutschen Namen Große Wollbiene (Anthidium manicatum) hat mich ganz schön belästigt. Egal was ich gemacht habe ließ es sich nicht abwimmeln. Zuerst dachte ich an eine hartnäckige Fliege, bis ich die Bienen Augen sah. Es landete immer  wieder auf meiner Hand und am Ellbogen. Auf mein Finger wollte es nicht. Es schien als leckte es mit der Zunge den abgesonderten Schweiß. Ich hatte schon einige Bienen fotografiert aber nicht diesen. Auf dem...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 23.09.21
  • 5
  • 18
Gedanken

Was seid Ihr fürn "Eis-Schleck-Typ": "Knusperer" oder "Lecker"?

"Du knabberst wohl immer erst die ganze Hülle ab?" Das fragte meine Frau mich gerade. Ja, irgendwie schon - musste ich einräumen. Ist das nicht richtig? Ist das sogar falsch? Leckt Ihr, sozusagen vorschriftsmäßig, "von außen nach innen"? Oder knuspert Ihr auch?

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 16.09.17
  • 9
  • 4
Freizeit

Kendall Jenner und Cara Delevigne lecken sich ab - nackt! (Foto)

Kendall Jenner und Cara Delevigne sind beide Models - und auch privat Freundinnen. Jetzt teilten die beiden einen Schnappschuss, auf welchem sie sich gegenseitig ablecken - und offensichtlich nackt sind! Sie könnten sexier nicht sein: Kendall Jenner und Cara Delevigne sind derzeit zwei absolut gefragte Models, die neben dem Beruf auch noch eine gute Freundschaft verbindet. Das sieht man auch auf dem Foto, das “Beats By Dre” jüngst auf seinem Instagram veröffentlichte. Die beiden Models lecken...

  • News
  • 12.06.15
Freizeit

“The Walking Dead”-Star Norman Reedus leckt gerne Gesichter ab! (VIDEO)

Wollt ihr wissen wo Norman Reedus’ Zunge schon überall war? Ja? Seid ihr euch da sicher? Das könnte eine lange Liste werden, der „The Walking Dead“ Star ist nämlich abschleck-süchtig. In der „Conan“ Show sprach Norman Reedus über seine große Schwäche: andere Leute abschlecken. Davon habt ihr sicherlich schon einmal gehört, oder? Nein? Dann erfahrt ihr es jetzt. Alles hat damit angefangen, dass der „Walking Dead“ Star auf die Idee kam die Zombie-Gesichter seiner Kollegen abzuschlecken. Ziemlich...

  • News
  • 05.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.