Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lechleite

Beiträge zum Thema Lechleite

Freizeit
Sebastian Frisch beim Pferdeflüstern
6 Bilder

Tolles Reitwochenende an der Lechleite

Bei passendem Wetter verbrachten meine Freundin und ich ein ganzes Wochenende bei der Reitschule "Islandpferde Lechleite" bei Friedberg und hatten so die Gelegenheit, sehr viel über Pferde im Allgemeinen, über den Isländer im Speziellen und noch viel mehr über die Spezies "Mensch" kennenzulernen. Ein Wochenende, das von Erfahrungen nicht reicher hätte sein können! Das Sturmtief "Emma" hielt uns am Samstagmorgen nicht ab, um uns auf den Weg zur Lechleite und zum dortigen Reiterhof zu machen....

  • Bayern
  • Friedberg
  • 03.03.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.