Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lech-Ammersee

Beiträge zum Thema Lech-Ammersee

Kultur
Die neugewählte Vorstandschaft des Bezirks Lech-Ammersee im MON

Bezirksversammlung Lech-Ammersee wählt neuen Bezirksdirigenten

Neuwahlen standen auf der Tagesordnung der Jahresversammlung des Bezirksverbands Lech-Ammersee im Musikbund von Ober- und Niederbayern (MON), die im Bürgerhaus in Pflugdorf stattfand. Nach 27 Jahren als Bezirksdirigent verzichtete Rudi Wanka auf eine erneute Kandidatur. Neuer Bezirksdirigent wurde sein bisheriger Stellvertreter Andreas Grandl, der Dirigent der Musikkapelle Pflugdorf-Stadl und des Musikvereins Türkenfeld. Neu in die Bezirksleitung gewählt wurde Lars Scharding, Dirigent bei der...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 23.02.08
Kultur

38. Bezirksmusikfest am 23. Juni in Obermeitingen

Die Musiker des Bezirks Lech-Ammersee im Musikbund von Ober- und Niederbayern feiern gemeinsam im Obermeitinger Feststadel. Klein aber fein war das diesjährige Bezirksmusikfest des Bezirks Lech-Ammersee im Musikbund von Ober- und Niederbayern. Die Obermeitinger waren sehr gute Gastgeber und wurden dafür mit bestem Wetter belohnt. Nachdem tagsüber die Wertungsspiele im Bürgerhaus genau im Zeitplan abgelaufen waren, trafen sich abends die Kapellen zu einem Sternmarsch in der Dorfmitte. Aus allen...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 24.06.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.