Lebenszeichen

Maroni-Frau: Sie lebt!

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | München | am 03.10.2011 | 507 mal gelesen

gefunden auf Abendzeitung München - München (Artikel lesen) München: Tagelang suchte die Polizei nach einer Mutter (30) von drei Kindern. Das letzte Lebenszeichen stammte von der Wiesn. Am Sonntag meldete sich die Frau - endlich. Wo sie steckte...

2 Bilder

Darauf habe ich ein halbes Jahr gewartet, nun ist es passiert, myheimat gibt ein Lebenszeichen. 7

Wilfred Feege
Wilfred Feege | Hannover-Groß-Buchholz | am 02.09.2010 | 702 mal gelesen

Hallo Sonntag und Hallo Wochenblatt lese ich immer. Im letzten Jahr habe ich mich immer über einen Beitrag, von einen myheimat Reporter gefreut. Wenn auch nicht regelmäßig kamen, in einen der beiden Zeitungen, Berichte. Doch dieses Jahr ist es anders, genau weis ich es nicht, es waren vielleicht zwei Beiträge. Der Letzte ist ein halbes Jahr her. Ich lese immer von Beilagen und gedruckt in den Zeitungen. Warum nicht auch in...

2 Bilder

Leben unsere Störche noch ???? 2

Ulrike Hirmer
Ulrike Hirmer | Schrobenhausen | am 04.06.2010 | 485 mal gelesen

Die Störche aus SOB liegen wie tot im Nest :-( Ich hoffe noch auf ein Lebenzeichen .

36 Bilder

Der Stockerhof in Naichen....... 12

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 20.04.2008 | 553 mal gelesen

...ist immer ein Ausflug wert und verführt den Besucher in eine Zeit um 1930. In der einstige Schmiede wird jeden 1. und 3. Sonntag im Monat die Esse angeheizt und der Besucher kann hier dem altertümlichen Schmiedehandwerk zusehen wie Schaufeln, Ketten, Zargen, Nägel und vieles mehr früher hergestellt wurde. Idyllisch im Kammeltal, an der Kammel gelegen, da liegt 10 km nördlich von Krumbach der kleine Ort Naichen. Wenn...