Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lebenszeichen

Beiträge zum Thema Lebenszeichen

Gedanken
Hallo Wochenblatt
2 Bilder

Darauf habe ich ein halbes Jahr gewartet, nun ist es passiert, myheimat gibt ein Lebenszeichen.

Hallo Sonntag und Hallo Wochenblatt lese ich immer. Im letzten Jahr habe ich mich immer über einen Beitrag, von einen myheimat Reporter gefreut. Wenn auch nicht regelmäßig kamen, in einen der beiden Zeitungen, Berichte. Doch dieses Jahr ist es anders, genau weis ich es nicht, es waren vielleicht zwei Beiträge. Der Letzte ist ein halbes Jahr her. Ich lese immer von Beilagen und gedruckt in den Zeitungen. Warum nicht auch in der Ausgabe Hannover Ost. Ich weis nicht warum Wilhelm Kohlmeyer sich...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 02.09.10
Kultur
36 Bilder

Der Stockerhof in Naichen.......

...ist immer ein Ausflug wert und verführt den Besucher in eine Zeit um 1930. In der einstige Schmiede wird jeden 1. und 3. Sonntag im Monat die Esse angeheizt und der Besucher kann hier dem altertümlichen Schmiedehandwerk zusehen wie Schaufeln, Ketten, Zargen, Nägel und vieles mehr früher hergestellt wurde. Idyllisch im Kammeltal, an der Kammel gelegen, da liegt 10 km nördlich von Krumbach der kleine Ort Naichen. Wenn man hier durchfährt, erkennt man an der Straße nur ein paar Häuser und Höfe,...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 20.04.08
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.