Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lebenslage

Beiträge zum Thema Lebenslage

Freizeit

Fast & Furious 8: Dwayne Johnson gibt erste Einblicke!

Dwayne Johnson postete das erste Bild als Hobbs von Fast & Furious 8 und gab damit die ersten Einblicke frei. Dabei verriet er auch, dass er ein ganz neuer Hobbs sein wird! Nicht nur äußerlich gab es bei Hobbs alias Dwayne Johnson eine immense Veränderung, auch charakterlich wird er nicht mehr derselbe sein. Mit einem Bild als den Ermittler Luke Hobbs via Facebook verrät Dwayne jede Menge über seine Rolle in Fast & Furious 8. In einem Text unter dem Bild, macht er bewusst, dass Hobbs alles...

  • News
  • 30.05.16
Freizeit
12 Bilder

Sprüche für alle Lebenslagen

Manchmal sehe ich ein Bild - und dann muß da einfach ein Spruch drauf! Ob es nun eine Beileidskarte, ein Gruß zur Geburt oder einfach nur mal so wird, entscheidet das Bild. Manche Bilder schreien förmlich danach ...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 18.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.