Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lebenserfahrungen

Beiträge zum Thema Lebenserfahrungen

Gedanken

Die Welt - ein Buch

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Dieser Gedanke soll von Augustinus (354-430, Bischof von Hippo) stammen. Wenn dieser Gedanke ernst zu nehmen ist, dann bleibt die Frage der Umsetzung für alle Menschen. Ich kenne Menschen, Familien, die konnten schon über Jahrzehnte in diesem Buch nicht blättern. Ich muss an ein Ehepaar denken (beide längst verstorben), als ich sie 1972 kennenlernte, hatten sie grad beide das Rentenalter erreicht... Beide erzählten mir von ihrer...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Dersenow
  • 31.07.13
  • 9
Blaulicht

All Inclusiv Hurghada 2013 .....auch der Krankenhausaufenthalt

ALL INCLUSIV Hurghada Auch der Krankenhausaufenthalt? Wenn einer eine Reise tuten tut... dann hat er was zu schreiben. Hurghada 2013. Wer Hurghada nicht kennt.... kein Verlust. Hurghada liegt in Ägypten am Roten Meer und hat sich innerhalb von 25 Jahren von einem Fischerdorf, in einen Molloch von Ferienhotels und dreckiger Bommstadt am Roten Meer entwickelt, die vorzugsweise von Deutschen, Engländern und Russen und anderen Morloks, besucht wird. Wir kommen schon seit Jahren hierher um einmal...

  • Niedersachsen
  • Edemissen
  • 01.04.13
  • 1
Gedanken

Einmal einfach wieder so gedacht..............

Das Leben fordert von dir oft An viel zu vielem unverhofft. Man denkt für sich an manchem Tag Dass grade dieser dich nicht mag. Alles scheint nur grau in grau, Ja nirgendwo ein Stückchen blau. Ein Tag, es läuft so vieles schief, Man dachte dass es besser lief. Und ganz plötzlich kommt Ein heller Sonnenstrahl, Und man sieht ganz prompt Alles anders auf ein mal. Man sieht so viele Fehler heut Und dass man sie schon längst bereut. Doch lassen sie dich nicht in Ruh, Sie quälen dich noch immerzu....

  • Bayern
  • Krumbach
  • 22.04.08
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.