Leben

1 Bild

... ausgelaufen ... 8

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 10.08.2018 | 136 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Leben
47
36
34
32
1 Bild

Lebe heute furchtlos …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 09.08.2018 | 11 mal gelesen

»Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.« 2. Timotheus 1,7 Die Bibel sagt, es ist die Frucht des Heiligen Geistes, der in Dir ist, wenn Du ein neuer Mensch geworden bist. Lässt Du es zu, dass Dich Gottes Geist leitet? Erkenne, wie gut es JESUS mit Dir meint. AMEN! www.christlicher.shop/impulse/lebe-heute-furchtlos/ Der L'Espoir Collection Impuls...

1 Bild

Es wird Zeit für das Leben... 5

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 05.08.2018 | 65 mal gelesen

Es wird Zeit für das Leben.Die Welt wacht auf - verloren in ihrer eigenen Schönheit. Gedankenspiele durchfluten die Stille - die Geräusche der Glocken beruhigen unsere Seelen. Der Moment zwischen Tag und Nacht - Ruhe und Stille breiten sich in uns auf. Ein Vogel zwitschert - atme das Leben ein und warte auf den neuen Tag. Die Angst vor dem nächsten Augenblick - wird durch ein Lächeln verbannt - Es wird Zeit für das...

1 Bild

Mein Jubiläum 1

Erich Schmitt
Erich Schmitt | Stadtallendorf | am 29.07.2018 | 33 mal gelesen

Stadtallendorf: Marktplatz | Schnappschuss

1 Bild

Immer der gleiche Trott!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 27.07.2018 | 19 mal gelesen

Das Sprichwort stimmt: »Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!« Vieles in unserem Leben wird von einem ständigen Wiederholungsrhythmus bestimmt. Wenn wir uns das näher ansehen, kommen wir zu interessanten Zahlen. Goldene Hochzeit, fünfzig Jahre Ehe, bedeutet für die Ehefrau: Sie hat ihrem Ehemann ca. 36.500 einzelne Socken gewaschen, 18.250 Essen zubereitet, ca. 52.700 Teller abgewaschen und sage und schreibe 50.000 Meter das...

1 Bild

Mut beginnt mit einem Glaubensschritt …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 26.07.2018 | 73 mal gelesen

Mut beginnt mit einem Glaubensschritt … Manchmal scheinen die Dinge in unserem Leben nicht immer Sinn zu ergeben. Teilweise kann es so verwirrend sein, wenn uns Schlechtes widerfährt, dass wir uns fragen: Wo ist Gott in dem allen? Die gute Nachricht ist aber, Gott hat uns Glauben geschenkt und wir glauben, dass ER uns durch das hindurchbringt, was wir auch durchmachen. Das Leben als Nachfolger Jesu erfordert Mut, denn...

1 Bild

Ohne Sinn und Verstand ... 22

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 26.07.2018 | 212 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Immer schneller … 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 25.07.2018 | 17 mal gelesen

Es bleibt paradox, dass wir angesichts immer schnellerer Fortbewegungsmöglichkeiten scheinbar immer weniger Zeit zur Verfügung haben. Neulich kam ich an einem Haus vorbei, das eine interessante Aufschrift trägt: »Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.« Jeder hat täglich das gleiche Zeitkontingent zur Verfügung. Es ist ein Geschenk, das Gott uns gab. Er wünscht sich, dass wir verantwortungsvoll mit unserer Zeit...

1 Bild

Wir loben die gute alte Zeit, .... 6

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 22.07.2018 | 137 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Spruch des Tages am Montag

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 16.07.2018 | 7 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Dein Gebet öffnet die Tür für Gottes Handeln

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 10.07.2018 | 21 mal gelesen

Dein Gebet ist deshalb so kraftvoll, weil es dein Herz mit dem Herzen Gottes im Himmel vereint. Gebet ist etwas, das wir hier auf der Erde tun können, wenn wir die Hilfe von himmlischen Mächten in unserem Leben brauchen, um uns Weisheit, Führung, Ermutigung oder ein Wunder für einen Durchbruch zu bringen. Das Gebet verbindet uns mit der Kraft Gottes – und deshalb hat es mehr Macht als alles, was wir uns vorstellen können....

1 Bild

Gott selbst will durch die Kraft Seines Geistes und durch die Kraft Seines Wortes in Dir wirken …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 09.07.2018 | 138 mal gelesen

Er will durch den Heiligen Geist Deinen Lebenswandel verändern. Wenn Du, wie es die Bibel sagt, Jesus Christus angezogen hast, dann bewegst Du Dich ganz anders unter Deinen Mitmenschen. Wie JESUS wirst Du demütig und sanftmütig sein. Du wirst in der Lage sein auch schwierige Menschen und Situaionen in Liebe zu ertragen. Und Du wirst erleben dürfen, wie du ein siegreiches Leben führen kannst und die Menschen um Dich herum...

1 Bild

Setze das Wort Gottes an die erste Stelle in deinem Leben! 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 06.07.2018 | 49 mal gelesen

Gott sagt, dass Weisheit die „vorrangige Sache“ ist. Vorrangig bedeutet „von größter Wichtigkeit“. Das wiederum heißt, dass das Wort Gottes die höchste Priorität in all deinen Aktivitäten einnehmen sollte. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was für eine Auswirkung das auf dein Leben haben kann. „Denn geschickte und göttliche Weisheit ist die vorrangigste Sache …. Halte die Weisheit hoch, und erhöhe sie, so wird sie dich...

1 Bild

Halte dich an Gottes Wort und Seine Verheißungen für dein Leben!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 05.07.2018 | 39 mal gelesen

Ganz gleich, was dir Satan zu erzählen versucht, weigere dich, von Gottes Wort abzulassen. Sage Ihm kühn, was betreffs deiner Situation geschrieben steht. In Jesaja 55 Vers 11 steht geschrieben: „Also soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: es soll nicht leer zu mir zurückkehren, sondern ausrichten, was mir gefällt und durchführen, wozu ich es sende.“ Ihr Lieben, wir müssen das Wort predigen, weil es das...

1 Bild

Heute ist wieder ein Tag, an dem die Güte und Huld des Herrn über uns steht …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 02.07.2018 | 20 mal gelesen

Nicht die Umstände des Tages werden dich besiegen, sondern Seine Güte und Gnade haben das letzte Wort! Wenn du Ihm, alles anvertraust, jede kleine Kleinigkeit, so sorgt Er wunderbar für dich. Du bist geborgen in Ihm; aus Seiner Ruhe heraus kannst du freudig, mutig und kraftvoll in diesen neuen Tag gehen und Seine Güte und Gnade bestaunen. Dein himmlischer Vater will dir bei schwierigen Entscheidungen Weisheit geben , Er will...

1 Bild

Vertrauen auf das Leben... 2

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 01.07.2018 | 47 mal gelesen

Vertrauen auf das Leben. Am Straßenrand die Kühle der Nacht. Alleine und doch so vertraut. Der Abfall säumte den langen Weg zu Dir zurück - Der Wald wurde schwächer und ich sah die Lichter der Stadt - schön und doch so traurig die Kälte aus Stahl und Beton. Ich spürte Deinen Ruf und unsere Seelen trafen sich - zurück zur Natur, Ich nahm eine Handvoll Erde auf - und wusste: Wir hatten unsere Heimat gefunden. Fred...

1 Bild

DA mag Facebook was nicht! "STOP"-Hinweis beim Text: "Gehe doch mal weg von Facebook, ins NORMALE Leben" 2

Reinhard Spörer
Reinhard Spörer | Langenhagen | am 21.06.2018 | 90 mal gelesen

Menlo Park (Vereinigte Staaten): Facebook Inc., Hacker Way 1 | STOP! Im Bilde. Das habe ich geschrieben, siehe die beiden roten Pfeile: Nochmals: Raus aus Facebook, und in der "Normalen Welt" agieren! Einfach mal "außerhalb" von Facebook SELBER was schreiben, wie hier, wo ... Das hat Facebook gemeldet: Warnung: Bitte verlangsame Deine Nutzung. Scheinbar verwendest Du dieses Feature nicht ordnungsgemäß. Nutze es bitte langsamer, sonst könnte diese Funktion für Dich...

1 Bild

Jesus Christus hält was ER verspricht! Tägliche Impulse für dein Glaubensleben mit Andreas Keiper

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 21.06.2018 | 25 mal gelesen

Er steht zu seinem Wort und ist absolut zuverlässig! Selbst wenn wir uns auf keinen Menschen der Welt verlassen können, auf Jesus Christus kann ich das jederzeit! „Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und in Ewigkeit.“ Die Bibel in Hebräer 13 Vers 8 www.andreas-keiper.de/jesus-christus-haelt-was-er-verspricht/ Erlebe Gott … Ein Leben mit Gott ist nicht Religion, Tradition oder Rituale. Es geht um...

1 Bild

Ganz gleich wie beschwerlich dein Gestern auch war ...

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 19.06.2018 | 20 mal gelesen

Ganz gleich wie beschwerlich dein Gestern auch war, heute kannst du mit Gottes Gnade von Neuem beginnen. Denn Seine Gnade und Barmherzigkeit ist jeden Morgen neu! www.andreas-keiper.de/ganz-gleich-wie-beschwerlich-dein-gestern-auch-war/ #erlebeGott – was ER für dich vorgesehen hat ツ Ein Leben mit Gott ist nicht Religion, Tradition oder Rituale. Es geht um eine persönliche Beziehung mit deinem Schöpfer. Diese...

3 Bilder

+++ RA(S)TLOS +++ 3

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 16.06.2018 | 69 mal gelesen

Rastlos ziehen deine Gedanken durch deinen Kopf - kreuz und quer.. hin und her. Sie ziehen auf, wie ein schweres Gewitter - das mit unglaublicher Kraft alles raus lässt. Du versuchst dich abzulenken mit schönen Gedanken - Erinnerungen, die wie Fotos in einer Schublade sehr weit nach hinten gerutscht sind. Und nicht immer hilft es, denn auch die allerschönsten und liebsten Erinnerungen können nicht immer...