Leben

1 Bild

Wohnst du noch oder lebst du schon? - Slogan 10

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | vor 6 Stunden, 13 Minuten | 96 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Leben
47
36
34
32
1 Bild

Loslassen um Neues empfangen zu können …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | vor 1 Tag | 363 mal gelesen

„Loslassen lernen“ ist eine ganz wesentliche Lebensäußerung des Glaubens. Wer nicht alles loslässt, wird am Ende alles verlieren. Wer aber alles loslässt, wird am Ende alles gewinnen. Jesus drückt diesen Zusammenhang mit den Worten aus: „Wer sein Leben festhält (findet), der wird’s verlieren; und wer sein Leben loslässt um meinet-willen, der wird’s gewinnen (finden)“ (Matthäus10,39). Vorwärts gehen heisst immer...

1 Bild

Gott ist treu, ER lässt uns nie im Stich! #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 17.05.2018 | 28 mal gelesen

Gott ist treu, ER lässt uns nie im Stich! In Hesekiel 37,5 lesen wir: Da sagte er zu mir: “Sprich zu diesen dürren Knochen, und fordere sie auf: Hört, was der Herr euch sagt: Ich erfülle euch mit meinem Geist und mache euch wieder lebendig!” Sogar in diesen “ausgedörrten” Momenten, verspricht Gott, dass er durch seinen Odem wieder Leben in uns bringt und uns wieder lebendig macht. Außerdem machte er durch...

2 Bilder

„Deutschland braucht sich nicht zu wundern, wenn Kranke immer kranker werden.“ 84

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 16.05.2018 | 3210 mal gelesen

Wenn man krank ist, wird man noch kranker (gemacht). Da steckt ein System dahinter … da bin ich mir sicher. Ein System, das kaum zu durchschauen ist. Oder wie geht das sonst? Es muss ein System dahinter stecken, denn sonst wäre es ein Fall für die Justiz. Also ist es politisch gewollt! Einerseits werden ArbeitnehmerInnen, die nach langwieriger Krankheit wieder gesund sind und arbeiten möchten, in die Rente...

1 Bild

"Hauptsache" Fußball - meine Lebensphilosophie bis die GRUPPE "Hauptsache Fußball" mir ins . . . 10

Rainer Bernhard
Rainer Bernhard | Seelze | am 15.05.2018 | 201 mal gelesen

. . .  Auge stach und  meinen Horizont erweiterte ! Denn urplötzlich hatte ich in der Gruppe "Hauptsache Fußball" gedankenvolle Beiträge von "Erfolgreichen Hundeprüfungen" und "Pilzen auf der Wiese" vor Augen. . . . und möchte mich auf diesem Umweg  sowohl beim Gruppenmitglied FELIX der diese Beiträge verzapfte  . . . und  beim Administrator JÖRG bedanken. Dank dieser beiden myheimatler war es mir  vergönnt,...

1 Bild

Spruch des Tages am Dienstag 1

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 15.05.2018 | 10 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Spruch des Tages am Montag

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 14.05.2018 | 9 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

+++ WAS MEIN HERZ ALLES KANN +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 13.05.2018 | 30 mal gelesen

Wenn das Herz bricht und nicht mehr spricht, dann ist es sehr schwer zu bleiben sein eigener Herr. Ist das Herz entzweit, dann ist das Glück ganz weit - so weit entfernt und dieser Schmerz, keiner kann ihn sehen, keiner kann ihn spüren, denn er sitzt in mir und ich lass ihn hier, entschmerzen kann nur der Eine und das ist das gemeine. Dieser Eine kann es nicht, deshalb mein Herz...

1 Bild

Maiwiese 6

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 12.05.2018 | 94 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

+++EINE WELT OHNE LIEBE IST NICHTS+++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 11.05.2018 | 76 mal gelesen

Liebe – so vielfältig kann sie sein, so unglaublich viel Gefühl steckt in ihr. Liebe kann schmerzvoll sein, Liebe kann zerstören, Liebe kann das Herz zerbrechen, Liebe kann gemein sein, Liebe kann verlogen sein, Liebe kann so kalt sein. Liebe kann kompliziert sein. Liebe kann versöhnlich sein, Liebe kann aussergewöhnlich sein, Liebe kann Wortlos sein, Liebe kann auch chaotisch sein, Liebe kann so innig...

1 Bild

Leben mit Gott ist nicht Religion oder Tradition und auch keine Rituale ... #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 04.05.2018 | 45 mal gelesen

Leben mit Gott ist nicht Religion oder Tradition und auch keine Rituale. Es geht um eine persönliche Beziehung mit deinem Schöpfer. Diese Beziehung verändert dein Leben. >>> www.erlebeGott.de

1 Bild

Jesus ist dir ganz nah und du kannst Ihm vertrauen, dass ER auch heute mit dir deinen Weg geht. 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 04.05.2018 | 66 mal gelesen

Vertraue, dass Gott dir nicht alles Mögliche gibt und dir immer alles abnimmt, sondern darauf, dass ER mit dir durchs Leben geht und dich stärkt. Wir meinen oft, wir müssen Gott vertrauen, dass er uns er uns sofort aus einer Situation rettet oder das gibt, was wir haben wollen. Aber Gott zu vertrauen heißt nicht nur, ihm zu vertrauen, wenn wir etwas haben wollen. Wir müssen lernen, ihm auch zu vertrauen, dass er das in uns...

1 Bild

Gott will dich Schritt für Schritt verändern ...

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 02.05.2018 | 16 mal gelesen

Ich will dir heute Mut machen - vorwärtszugehen. Lebe nicht in Angst vor deiner eigenen Unvollkommenheit. Hab keine Angst vor dem Wort „verändern“; es heißt nur, dass du aufhörst manche Dinge zu tun, die du bisher getan hast, und anfängst Dinge zu tun, die du bisher noch nicht getan hast. Du solltest aufhören, es dir bequem zu machen und stattdessen, aus deinem "Boot" steigen. Hab keine Angst Fehler zu machen, wir ALLE...

1 Bild

Der Moment... 5

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 29.04.2018 | 72 mal gelesen

Der Moment. Die Straßen waren leer und die Geräusche tot. Noch nicht einmal der Gesang der Seelen war zu erlauschen - es herrschte die Stille des Momentes. Streifend durch die Nacht, das Ziel waren die Menschen. Wo ist ein Geräusch in der Stille - wo bin ich? Die Blumen zogen mich in ihren Bann und erzählten mir von dem lautlosen Moment. Ein Vorhang aus Seide und aus Tränen öffnete sich - und ich sah den Zirkus der...

1 Bild

Du hast schon alles, was du brauchst! Versuch nicht länger, es zu bekommen ...

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 27.04.2018 | 22 mal gelesen

Hatten Sie schon einmal den Gedanken: „Ich tue doch alles, was ich kann, was stimmt mit mir nur nicht? Was muss denn passieren, damit Gott sich für mich in Bewegung setzt?“ Tatsache ist: Sie haben schon alles, was Sie brauchen. Gottes Antwort basiert nicht auf dem, was Sie tun, sondern auf dem, was Jesus getan hat! Diese Wahrheit macht...

1 Bild

Fräulein Wundervoll: Durch Gottes Liebe werden, wer ich bin.

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 26.04.2018 | 15 mal gelesen

Fühlen Sie sich im Hamsterrad ihrer Rollen, Aufgaben und Verpflichtungen gefangen? Ist Ihr Leben angefüllt mit häufig wichtigen und richtigen Dingen – und dennoch nagt der Zweifel an Ihnen, ob es das ist, wozu Sie da sind? Die Autorin erzählt von ihrer eigenen Suche danach, was sie im Kern ausmacht und wie sie den Platz finden kann, an dem sie wirklich lebendig wird. Sie lädt Sie mit vielen praktischen Anregungen dazu ein,...

1 Bild

ohne Worte..... 9

Helmut S...
Helmut S... | Mönchengladbach | am 26.04.2018 | 51 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Lass es nicht zu, dass Stress, Hektik und Unruhe heute deinen Tag bestimmen, sondern lebe mit Jesus zusammen! #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 26.04.2018 | 28 mal gelesen

ER möchte, dass du in dieser Sicherheit lebst, die weiss, ER hat a l l e s in Seiner Hand. Wir leben in einer hektischen und stressigen Welt. Viele von uns leben unter einem ständigen Zeitdruck, unter einer ständigen Anspannung. Es gibt ja so viel zu tun. Von außen strömen ständig Anforderungen auf uns ein und auch wir selbst wollen ja immer wieder das meiste aus unserer begrenzten Zeit heraus holen. Die Welt dreht sich...

1 Bild

Es ist egal, was gestern war ... Steh auf! #erlebeGott 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 25.04.2018 | 35 mal gelesen

Wenn Du am Boden liegst, mußt du dort nicht bleiben, denn dein Gott und Vater wartet auf dich! ER möchte dir heute wieder mit Liebe begegnen und möchte diesen Morgen und den ganzen Tag zusammen mit dir verbringen. ER ist der Vater, der bedingungslos zu dir hält. Unser Vater im Himmel kennt uns. Er weiß, dass wir manchmal mutlos und niedergeschlagen sind. ER weiß, wir liegen manchmal am Boden, Er kennt unser wankelmütiges...

1 Bild

Die Suche nach Gott ... #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 24.04.2018 | 10 mal gelesen

Alle Menschen sind auf der Suche nach Gott. Sie brauchen die Quelle des Lebens, einen Sinn und ein Ziel im Leben; sie brauchen Annahme, Liebe, Vergebung, Heilung ihres verwundeten Herzen und den Geist Gottes, der die Leere im Herzen füllt. Sie suchen in allen möglichen Dingen, ob sie da vielleicht die Erfüllung finden. Aber nur bei Jesus Christus finden wir den Zugang zu Gott. Gott hat Antwort für dich. Aber suche nicht...

1 Bild

Es gibt so viele Probleme, die uns das Leben schwer machen können! #erlebeGott 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 24.04.2018 | 19 mal gelesen

Viele Ursachen sind so versteckt, dass man Gottes Hilfe braucht, um sie zu erkennen. Doch eines ist ganz sicher liebe Geschwister: Gott ist unser Vater, der ohne Bedingungen oder Bedenken Ja zu uns sagt! ER hat uns ins Leben gerufen, weil ER es wollte, weil ER uns liebt und Sehnsucht nach uns hat. Er wird Hilfe bringen, wenn wir Ihn suchen! Ihm können wir uns anvertrauen, ER ist der Vater, der uns nie verläßt! Seine Kraft...

1 Bild

Der Weg zusammen mit Gott ist immer schwieriger wie der leichte, breite Weg, den die Menschen ohne Gott gehen … #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 23.04.2018 | 37 mal gelesen

Gott wird auf unserem Glaubensweg nicht alle Schwierigkeiten von uns fernhalten, denn schwere Situationen sind dazu da, dass wir in ihnen Gott verherrlichen. ER ist HERR in jeder Situation! Es ist nicht immer ganz einfach, es zu lernen. Aber Gottes Geist hilft uns. Auch im Unglück und in schweren Zeiten kann ich lernen, Gott zu loben und in Seinem Frieden und in Seiner Freude zu leben. ER hat den Überblick, und nur ER...

1 Bild

Jesus kämpft für DICH! #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 23.04.2018 | 18 mal gelesen

Erlaube Ihm, jeden einzelnen Kampf deines Lebens für dich zu kämpfen! Der Kampf, in dem du gerade stehst, ist schon gewonnen. “Denn der HERR, euer Gott, geht mit euch! ER wird für euch gegen eure Feinde kämpfen und wird euch den Sieg geben!” 5. Mose 20,4 Vielleicht hast auch Du heute Wege zu gehen, die nicht leicht sind. Vielleicht musst auch Du heute durch manchen Kampf hindurch – freue Dich...