Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lea Michele Freund

Beiträge zum Thema Lea Michele Freund

Freizeit

"Glee" Tribute-Folge für Cory Monteith: Die Tränen nehmen kein Ende

Ein letztes Mal mussten die „Glee“-Fans und Lea Michele gestern stark bleiben. Taschentücher wurden in der Folge „The Quarterback“ dennoch genügend verbraucht. Denn das Tribute an den verstorbenen Schauspieler Cory Monteith, der Finn Hudson in der US-Serie verkörperte, zeigte sich von einer äußerst emotionalen Seite. Trotzdem wurde es mit dem musikalischen Abschied zu keiner Zeit kitschig. Der Zeit des Abschieds ist gekommen: Der „Glee“-Cast verabschiedete sich mit der gestrigen Folge „The...

  • News
  • 11.10.13
Freizeit

One Direction: Harry Styles weint bei den Teen Choice Awards 2013

Nach dem Tod von „Glee“-Star Cory Monteith zeigte sich dessen Freundin Lea Michele erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Ihre rührende Rede bei den Teen Choice Awards 2013 ließ kein Auge trocken. Selbst Harry Styles von One Direction kämpfte an der Seite von Ed Sheeran mit den Tränen. Der junge Musiker wird immer sympathischer. Bald liegt es einen Monat zurück, dass die Schreckensmeldung durch die Nachrichten ging: Cory Monteith ist tot. Der 31-jährige Schauspieler war Mitglied der beliebten...

  • News
  • 12.08.13
Freizeit

Twitter: Stars reagieren auf Tod von Cory Monteith

Der beliebte "Glee"-Star Cory Monteith ist tot. Diese Meldung ging Samstag durch die Presse, wurde anfänglich als geschmackloser Scherz angesehen. Doch dann wurde klar: Es stimmt. Die Fans sind geschockt, doch die tragische Nachricht hat auch viele Promis in Trauer und Fassungslosigkeit zurückgelassen. Bei Twitter haben viele Stars ihren Kummer mit der Welt geteilt. Als Promi-Blogger Perez Hilton als einer der Ersten über den Tod von Cory Monteith schrieb, waren viele Fans fassungslos. Und vor...

  • News
  • 15.07.13
Freizeit

Glee: Trauernde Lea Michele und Cory Monteiths Sarg schockt die Fans

Die Nachricht um den plötzlichen Tod von Glee-Star Cory Monteith war schrecklich genug für Freundin Lea Michele und die Fans des Hollywood-Pärchens. Nun wurde im Internet ein Bild verbreitet, das angeblich die trauernde Lea Michele am Sarg ihres am Wochenende verstorbenen Partners Cory Monteith zeigt. Was ist dran an dem Bild des Glee-Stars? Glee-Star Lea Michele soll nach dem Tod ihres geliebten Cory Monteith am Boden zerstört sein. Nur eineinhalb Jahre hatten die Schauspieler miteinander...

  • News
  • 15.07.13
Freizeit

Nach Tod von Cory Monteith: So geht es Lea Michele

Am vergangenen Samstag verstarb Glee-Star Cory Monteith im Alter von nur 31 Jahren. Viele Hollywood-Stars hatte diese Nachricht erschüttert, seine Schauspielkollegen tweeten “RIP Cory” und “pray for Lea”. Denn Lea Michele war die Freundin ihres Glee-Co-Stars Cory Monteith. Wie geht es ihr nach dem plötzlichen Tod ihres Freunds? In Glee waren ihre Charaktere Rachel Berry und Finn Hudson (“Finnchel”) schon länger ein Paar, Cory Monteith und Lea Michele dateten aber erst im Februar 2012 offiziell....

  • News
  • 15.07.13
Freizeit

Glee: Lea Michele hat ihren Cory Monteith wieder!

Für viele Glee-Fans war es ein Schock, als sich Finn Hudson-Darsteller Cory Monteith selbst in eine Entzugklink einwies. Doch trotzdem standen sie immer hinter ihm, wie auch der gesamte Glee-Cast. Jetzt Hat Rachel Berry-Darstellerin Lea Michele endlich ihren Freund zurück, denn er ist nicht mehr in der Entzugsklinik! Schon am Freitag bedankte sich Glee-Star Cory Monteith bei seinen Fans, Freunden und Unterstützern. Auf Twitter schrieb er: “Sende große Liebe an alle. Danke für die...

  • News
  • 30.04.13
Freizeit

Wird "Glee"-Star Lea Michele bald Mutter?

Nachwuchs-Alarm im Glee-Cast? Nach Heather Morris will jetzt scheinbar auch Rachel Berry-Darstellerin Lea Michele schwanger werden! Angeblich soll sie eine Familie gründen wollen, wenn ihr Freund Cory Monteith, Glee-Darsteller von Finn Hudson, aus der Entzugsklinik zurück kommt. Wird Lea Michele vielleicht wirklich bald Mutter? Glee-Darstellerin Lea Michele unterstützt Cory Monteith scheinbar nicht nur, was seine Entzugspläne angeht. Sondern sie ist offenbar die treibende Kraft dahinter! Sie...

  • News
  • 25.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.