Laura Wölki

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Mandy/ Laura Wölki zeigt ihre feste Freundin!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.08.2018 | 7416 mal gelesen

Für Mandy läuft es bei Berlin - Tag und Nacht gerade nicht so gut: Sie hat ihr Kind verloren und Basti verlassen. Im wahren Leben sieht es da für Laura Wölki schon besser aus: Auf Instagram präsentiert die Darstellerin jetzt ihre feste Freundin.In den letzten Wochen hatte Mandy bei BTN wahrlich nicht viel zu lachen. Nicht genug, dass Basti sie die ganze Zeit angelogen hat, nein, sie hat auch noch ihr Baby verloren, auf das...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Mandy/ Laura Wölki zeigt ihr Baby! (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 30.07.2018 | 20856 mal gelesen

Schon seit Wochen freuen sich Basti und Mandy bei Berlin - Tag und Nacht auf ihr erstes gemeinsames Baby. Und auch im wahren Leben ist Mandy-Darstellerin Laura Wölki total verliebt: Auf Instagram zeigt sie jetzt ihren Baby-Boy!Basti wünscht sich nichts sehnlicher als eigene Kinder. Das ist mit ein Grund, warum seine Ehe mit Paula gescheitert ist. Sie stellte stets ihre Schnitte vor seinen Kinderwunsch - und das kam beim...

1 Bild

Berlin- Tag und Nacht: Ist Mandy auch im wahren Leben schwanger?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 05.07.2018 | 71413 mal gelesen

Die künstliche Befruchtung von Mandy war erfolgreich: Die Freundin von Basti bei Berlin - Tag und Nacht erwartet ein Baby! Nun fragen sich die Fans, ob Darstellerin Laura Wölki wohl auch im wahren Leben schwanger ist. Es war ein ewiges Hoffen und Bangen, doch vor wenigen Wochen hat Mandy endlich den zweiten Strich auf ihrem Schwangerschaftstest entdeckt: Sie und Basti werden bei Berlin - Tag und Nacht endlich Eltern. Vor...