Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Laugnabrücke

Beiträge zum Thema Laugnabrücke

Politik

Bürgerinitiative für Wertingen und Stadteile e. V. - Pressemitteilung

BIW für zusätzlichen Lärmschutz an der Laugna-Kreuzung Bei der Vorstandssitzung der „Bürgerinitiative für Wertingen und Stadtteile“ wurde das Thema Brückenbau an der Laugna-Kreuzung noch mal diskutiert. Einig waren sich alle anwesenden Mitglieder in der Unterstützung von Stadt- und Kreisrat Peter Seefried, der sich für den Bau ausgesprochen hatte. Seefried gab allerdings zu bedenken, dass beim Thema Lärmschutz noch mal nachgebessert werden müsse. So ist Peter Seefried der Meinung, dass die...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 13.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.