1 Bild

Vordere Platzierungen für TSV Barsinghausen beim Eilenriederennen 2

Sabine R.
Sabine R. | Barsinghausen | am 28.08.2013 | 137 mal gelesen

Nach kurzem Abstecher zum Triathlon und Fahrradfahren meldet sich Thomas Kreie (M45) vom TSV Barsinghausen nun wieder auf der Laufstrecke zurück. Beim Eilenriederennen in Hannover erreichte er auf der 10-km-Strecke das Ziel nach 39:04 Minuten. Damit wurde er 15. des Gesamtfeldes und 2. seiner Altersklasse. Dies war der erste Aufbauwettkampf für den Essen Marathon am 13. Oktober. Vereinskollege Michael Fromm (M65) freute sich...

1 Bild

TSV-Läufer erfolgreich beim Gehrdener Burgberglauf

Sabine R.
Sabine R. | Barsinghausen | am 16.06.2013 | 169 mal gelesen

Beim 6. Gehrdener Burgberglauf haben Michael Fromm, Andreas und Manfred Kramer am 5 Kilometerlauf teilgenommen. Auf den zweiten Gesamtplatz reihte sich Andreas Kramer in der Zielzeit von 17:15 Min. zwischen Markus Pingpank (Platz 1 in 16:41 Min.) und Yannik Reihs (Platz 3 in 17:52 Min.) beide vom TSV Kirchdorf ein. Bereits auf dem 20. Platz lief Manfred Kramer in 22:46 Min. gefolgt von Michael Fromm auf Platz 25 in 23:33 Min....

1 Bild

Thomas Kreie mit persönlicher Bestzeit beim Marathon in Berlin

Sabine R.
Sabine R. | Barsinghausen | am 03.10.2012 | 237 mal gelesen

Zum ersten Mal lief Thomas Kreie vom TSV Barsinghausen in Berlin den Marathon mit. Bei 12-18°C mit nur leichtem Wind und einem wolkenlosen Himmel waren die Bedingungen fast perfekt. Da aufgrund der vielen Teilnehmer auf der Strecke ein einigermaßen ungehindertes Laufen erst nach etwa 12 Kilometern möglich war, konnte Kreie seine angepeilte Zeit nicht erreichen. Trotzdem war er letztlich mit einer Gesamtzeit von 2:55:43 Std....