Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

lauert

Beiträge zum Thema lauert

Kultur

Katzen-Adventskalender-2013 21. Türchen

. 21 . . . Katze am Aquarium 20138201 © Brigitte Obermaier Der Kater lauert von der Ferne. Schleckt sich sein Mäulchen fein. Den Goldfisch mag ich sooo gerne. Vielleicht lad ich den Goldfisch ein. Ich täte so lieb mit ihm spielen. Ob das Fischlein ist so schlau? Auch wenn Dir meine Art nicht gefiele. Komm doch zu mir in meinen Bau. Der Goldfisch schwimmt seine Runde. Der Kater setzt seine Pfote in das Glas. Doch da gibt der Kater zur Kunde: Nein das mag ich nicht, da wird man nass. So sitzen...

  • Bayern
  • München
  • 21.12.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.