Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

lauern

Beiträge zum Thema lauern

Freizeit

Schock für Kendall Jenner: Wurde ihr Stalker fest genommen?

Kendall Jenner muss seit einiger Zeit in Angst leben, denn sie wird von einem verrückten Stalker verfolgt, doch angeblich wurde der jetzt von der Polizei fest genommen. Kann Kendall sich von dem Schock erholen? Es war der wahrscheinlich schlimmste Augenblick für Kendall Jenner, als sie neulich Nacht nach Hause gekommen ist. Vor ihrem Hauseingang saß ein fremder Mann, der auf sie lauerte. Anscheinend hat der Stalker sogar ganz genau abgepasst, wann sie nach Hause kommen würde und war über...

  • News
  • 15.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.