Laub fegen

7 Bilder

Die ,,Freuden,, im herbstlichen Garten------- 6

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 21.11.2018 | 80 mal gelesen

--- Oh wie schön ist doch der Herbst --- Wie in jedem Jahr steht den Gartenfreunden buchstäblich die Freude im Gesicht geschrieben, wenn sie sich zwecks ,,sportlicher Ertüchtigung,, im Garten als Laubfeger nützlich machen müssen. Dies ist hier aber nur der erste Akt, denn der zweite Akt findet zwangsläufig nach dem Fallen der restlichen Blätter statt. --- Oh wie schön ist doch der Herbst ---

2 Bilder

Hurra! Oh, je! 10

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 13.10.2013 | 204 mal gelesen

Heute ist es mir wieder eingefallen! DAS hatte ich den ganzen Sommer SOOOOO vermisst. Grrrrrr ...

3 Bilder

Das sind leider keine 10-Euro-Scheine vom Rettungsschirm! 16

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 22.10.2012 | 413 mal gelesen

Nee, das ist die Ausbeute von diesem, "goldenen" Wochenende. Und nicht etwa aus unserem Garten. Das ist nur vom Fuß-/Radweg und Grünstreifen vor unserem Haus! UND ... da hängt noch genauso viel am Baum. Und ja, ist nur von einem Baum. Jetzt weiß ich, warum das "Goldener Oktober" heißt!