Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Latzhose

Beiträge zum Thema Latzhose

Freizeit

Justin Bieber im Assi-Look zum Premierminister

Normalerweise ist Justin Bieber ein totaler Mädchenschwarm und immer perfekt gestylt. Doch bei einem Treffen mit dem kanadischen Premierminister ging seine Kleiderwahl ganz schön in die Hose. Normal kennt man Justin Bieber immer top gestylt. (Bild: ilovejb123/flickr.com)Ganz ohne böse Vorahnung twitterte Justin: “Ich traf den Premierminister in einer Latzhose lol" und dazu ein Bild von sich und dem Minister. Doch kurz danach ging die Diskussion los. Trifft man in so einem Outfit den...

  • News
  • 26.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.