Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Latzen

Beiträge zum Thema Latzen

Freizeit
4 Bilder

Schwan sitzt an Tankstelle - Was will er dort???

Einen fauchenden Schwan fing heute Mittag die Besatzung des Gerätewagen-Tier der Ortsfeuerwehr Rethen ein. Das Tier saß hinter der Tankstelle an der Bundesstraße 6 in Gleidingen. Schon am Mittag hatte Mitarbeiterin Steffi Döner das noch junge Tier hinter dem Gebäude der Shell-Tankstelle gesichtet. Um 13.13 Uhr wurden die Tierretter der Rethener Ortsfeuerwehr alarmiert, da der Schwan nur in der Sonne saß und fraß. Wegfliegen konnte er wohl nicht mehr. Als die beiden Feuerwehrleute Mathias Weber...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 09.10.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.