3 Bilder

Larissa Marolt: Kein Fan von Michael Wendler?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2014 | 326 mal gelesen

In der gestrigen Ausgabe von „Das perfekte Promi-Dinner – Dschungel-Spezial“ trafen die IBES-Teilnehmer Larissa Marolt, Marco Angelini, Michael Wendler und Jochen Bendel erneut aufeinander. Doch wie man es von der ehemaligen GNTM-Kandidatin nicht anders gewohnt ist, sagte sie auch gestern, was sie störte. Doch was hat der Wendler dieses Mal angestellt? Larissa Marolt ist nicht auf den Mund gefallen und beschwert sich...

1 Bild

“Das perfekte Promi Dinner”: Wie schlägt sich Larissa Marolt im Dschungelcamp-Spezial?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2014 | 247 mal gelesen

„Das perfekte Promi Dinner“ ist dieses mal mit den ehemaligen „Dschungelcamp“ –Bewohner. Eins steht fest, bei diesem Dinner wird es genauso zur Sache gehen, wie damals im australischen Dschungel. Wer gedacht hätte, dass die nächste Folge von „Das perfekte Promi Dinner“ mit den ehemaligen „Dschungelcamp“ –Teilnehmer ruhig verläuft, liegt falsch. Am 23. März 2014 treffen Model-Zicke Larissa Marolt, Ex-„DSDS“ –Teilnehmer...

6 Bilder

“Dschungelcamp 2014”: Melanie Müller ohne Würgereiz

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.01.2014 | 214 mal gelesen

Melanie Müller scheint einfach schmerzfrei zu sein. Sie war die Heldin der gestrigen Dschungelprüfung und sorgte dafür, dass die Camp Insassen sich über fünf Sterne freuen durften. Doch sie war nicht alleine. Auch Larissa sollte die australischen „Weine“ verkosten. Sie traute sich aber nur an eines der Getränke und holte somit nur einen weiteren Stern für die Gruppe. Die Aufgabenstellung, die Daniel Hartwig und Sonja Zietlow...

7 Bilder

Dschungelcamp 2014: Warum Larissa Marolt keine Dschungelkönigin ist

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.01.2014 | 258 mal gelesen

Die Kandidaten im Dschungelcamp müssen Hungern und Schuld hat nur eine: Larissa Marolt. Schon zum vierten Mal in Folge musste das österreichische Model in die Dschungelprüfung und wieder einmal konnte sie nur wenige Sterne sammeln. Ihre Ausbeute Gestern in der Ekel – Limousine: drei Essen und ein paar Schlucke Schampus. Larissa macht sich nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei den Kandidaten der Show „Ich bin ein...

4 Bilder

Dschungelcamp 2014: Darum hat Melanie Müller die Krone verdient!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.01.2014 | 449 mal gelesen

Er war derjenige, der über sich selbst sagte, er würde keinen Dschungelprüfung machen müssen, denn er sein viel zu beliebt. Trotzdem traf es ihn gleich in der ersten Prüfung: Michael Wendler. Der Schlagerstar schlug sich zwar tapfer, versank aber nach getaner Pflicht im Selbstmitleid. Daraufhin explodierte Dschungelcamp – Kollegin Melanie Müller und sagte ihre Meinung. Michael Wendler ist einer der berühmtesten Kandidaten im...

3 Bilder

“Dschungelcamp 2014”: Larissa Marolt läuft Amok

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.01.2014 | 202 mal gelesen

Eigentlich prophezeiten Experten ja, dass der Wendler zu jeder Dschungelprüfung antreten müsste. Der Schlagersänger hatte sich schon vor der Show bei den Zuschauern sehr unbeliebt gemacht. Doch schon nach der ersten Übertragung aus dem australischen Dschungelcamp ist klar: Das österreichische Model Larissa Marolt überholte ihn mit Leichtigkeit. Larissa Marolt musste mittlerweile schon zu drei Dschungelprüfungen antreten und...

6 Bilder

Dschungelcamp 2014: Erste Ekelprüfung für Larissa Marolt und Michael Wendler

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.01.2014 | 1418 mal gelesen

Endlich ist "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zurück. Die Show, in der elf Promis in den australischen Dschungel reisen und sich Ekelprüfungen stellen, ist im deutschen TV besonders beliebt. Heute startet die 10. Staffel der Show und das heißt für die Twitter-Fans wieder: Lästern, lästern, lästern. Doch wer wird in der ersten Folge von #IBES bereits mit seiner Abreise drohen? "Ich bin ein Star - Holt mich hier...