34 Bilder

Mein Dezemberurlaub in Lanzarote 20

Shima Mahi
Shima Mahi | Wetzlar | am 04.01.2014 | 567 mal gelesen

Playa Blanca (Spanien): Playa Blanca | Zwei Wochen bei milden 20 bis 25 Grad ließen uns die kurzen dunklen Dezembertage in Deutschland sofort vergessen. Die Vulkaninsel Lanzarote faszinierte uns sofort. Wir wohnten in Playa Blanca und genossen hier die Spaziergänge auf der kilometerlangen Promenade entweder in Richtung Punta Pechiguera oder Papagayo. Mit dem Leihwagen erkundeten wir die Insel und bewegten uns meist auf den Spuren César Manriques. Dieser...

108 Bilder

Lanzarote - Kanarische Insel, Januar 2013 1

Elke Sonnenschein
Elke Sonnenschein | Naumburg (Saale) | am 13.02.2013 | 248 mal gelesen

Costa Teguise (Spanien): Costa Teguise | Im Januar mal zu den Kanarischen Inseln reisen, ist einfach schon mal ein bisschen Sommer naschen. 20 - 23°C waren die Tagestemperaturen, nachts waren es auch so um die 15-16°C. Das ist doch wohl angenehm. Der Ort Costa Teguise ist ein Ost direkt am Meer gelegen. Die Häuser der Einheimischen sind entsprechend dem Projekt des Inselkünstlers Cesar Manrique gestaltet, die Lavasteine weiß und die Fensterläden grün, blau oder...

Foto-Kino: Lanzarote - im Land der Feuerberge 7

E.M. E.
E.M. E. | Friedberg | am 26.04.2008 | 508 mal gelesen

Willkommen in meinem "kleinen Kino" auf myheimat. Bitte folgt mir auf die Kanareninsel Lanzarote - ins Land der Feuerberge. Da hier bereits mehrere Artikel über diese Insel veröffentlicht wurden, hab ich meine Informationen auf Untertitel beschränkt. Zurücklehnen, entspannen und genießen - auch träumen ist erlaubt!