Landwirt

1 Bild

Bauer sucht Frau 2017: Bauer Uwe will eine Frau mit Sommersprossen (UPDATE)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.10.2017 | 236 mal gelesen

Endlich mal wieder auf Wolke sieben schweben - davon träumen zwölf Single-Landwirte. “Bauer sucht Frau” lässt diesen Traum auch in der neuen Staffel bald wahr werden. Auch Landwirt Uwe ist diesmal dabei. Wie er drauf ist, verrät er hier!Es ist soweit: Inka Bause spielt wieder die Liebesfee auf RTL! "Bauer sucht Frau"-Kandidat Uwe lebt gemeinsam mit seinem Vater auf seinem Bauernhof im Westerwald.Der 43-jährige Landwirt...

Bildergalerie zum Thema Landwirt
14
11
10
10
1 Bild

Bauer sucht Frau 2017: Bauer Günter sucht nach einer kleineren Frau (UPDATE)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.10.2017 | 218 mal gelesen

Der Starttermin zur 13. Staffel von “Bauer sucht Frau” steht fest und damit auch die Kandidaten. Auch Landwirt Günter will nicht mehr länger allein sein und hofft endlich die Frau fürs Leben zu finden. Wie er tickt, erfahrt ihr hier!Ein über hundert Jahre alter Hof im idyllischen Thüringer Wald - das klingt doch nach einem Märchen. Hobbybauer Günter fehlt allerdings dazu die passende Märchenfee. Seit 35 Jahren lebt der 1,63...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2017: Bauer Andre spricht 5 Sprachen (UPDATE)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.10.2017 | 133 mal gelesen

Bald ist es wieder soweit! In der 13. Staffel “Bauer sucht Frau” hoffen 12 völlig unterschiedliche Bauern auf dasselbe. Sie wollen nämlich endlich die große Liebe finden! Die Kandidaten stehen schon fest. Erfahrt hier alles, was ihr über Bauer Andre wissen müsst.Andre kümmert sich liebevoll und gerne um die Tiere auf seinem Hof. Trotzdem kann das Leben auf seiner selbstgebauten Berghütte ziemlich einsam sein. Mit der...

1 Bild

Bu = Bauer unterwegs 4

Frank Kurpanik
Frank Kurpanik | Burgdorf | am 07.08.2017 | 61 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Bio, Öko oder die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln 7

Wilhelm Heise
Wilhelm Heise | Lahstedt | am 09.06.2017 | 87 mal gelesen

Ilsede: Groß Lafferde | Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln, so spricht der Volksmund. Wenn das jemals zutraf, dann gilt das längst nicht mehr. Die Spezies dummer Bauer ist ausgestorben. In einer Zeit, wo sogar betriebswirtschaftlich versierte Landwirte um ihre Existenz kämpfen, gab es für "dumme" Bauern keine Überlebens-Chance. Landwirte können sich zwischen konventioneller Produktion oder dem Bio-Öko-Anbau mit allen zur Verfügung...

3 Bilder

Der wirbelt aber viel Staub auf ! 3

Frank Kurpanik
Frank Kurpanik | Burgdorf | am 17.09.2016 | 90 mal gelesen

Ich habe gestern mal einen Landwirt, mit seinem Trecker bei der Arbeit zugesehen.

1 Bild

....nur mal so

Frank Kurpanik
Frank Kurpanik | Burgdorf | am 24.08.2016 | 51 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

....jetzt haben Sie wieder viel zutun, die Landwirte 2

Frank Kurpanik
Frank Kurpanik | Burgdorf | am 18.08.2016 | 58 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Landwirt bei der Arbeit 4

Heike O.
Heike O. | Bad Wildungen | am 20.05.2016 | 44 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

“Bauer sucht Frau”: Wie ist es Leonhard ergangen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.03.2016 | 490 mal gelesen

Im Jahr 2015 suchten zehn einsame Bauern die Liebe ihres Lebens. Manche haben sie gefunden und manche sind immer noch auf der Suche. Am Ostersonntag, den 27. März 2016, gibt es auf RTL passend dazu eine Wiedersehens-Folge mit all den beliebten Landwirten.Auch bei der letztjährigen Staffel der RTL Produktion “Baucher sucht Frau” versuchten zehn einsame Bauern wieder einmal die große Liebe zu finden. Nun treffen sich die...

1 Bild

Vor der Reinigung!!!!

Karlheinz Drewes
Karlheinz Drewes | Sehnde | am 09.01.2016 | 54 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Bauer sucht Frau: Manfred will eine Frau mit eigenem Kopf!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.10.2015 | 137 mal gelesen

Inka Bause gibt sich auch 2015 wieder alle Mühe, bei “Bauer sucht Frau” zehn einsame Landwirte an die Frau zu bringen. Bio-Bauer Manfred sucht eine Frau, die wie seine Ziegen ihren eigenen Kopf hat. Nächsten Montag ist es endlich soweit: Inka Bause gibt wieder ihr bestes, um zehn einsame Singles bei “Bauer sucht Frau” unter die Haube zu bringen! In diesem Jahr ist auch Manfred mit dabei: Der41-Jährige kommt aus der...

1 Bild

Bauer sucht Frau: Haben sich Gottfried und Martina getrennt?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.12.2014 | 2512 mal gelesen

In der Sendung „Bauer sucht Frau“ haben sich Gottfried und Martina ineinander verliebt, doch sind die beiden auch noch nach den Dreharbeiten ein Paar? Die Erfolgskuppelshow "Bauer sucht Frau“ geht in das 10. Jahr und feiert damit Jubiläum. Und wie jedes Jahr, sind auch dieses Mal wieder Bauern auf der Suche nach der großen Liebe. So auch Gottfried! Von Anfang an klappte alles zwischen den beiden reibungslos und einer...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2014: Lieben sich Gottfried und Martina?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 09.12.2014 | 538 mal gelesen

Bei „Bauer sucht Frau“ mit Inka Inka Bause heißt es für Gottfried und Martina Abschied nehmen. Die Hofwoche ist vorbei – doch wie geht es zwischen den beiden weiter? Beim Biobauern sah es nach großen Gefühlen aus, doch ist das auch bei Martina der Fall? Inka Bause (46) ist dabei, wenn die schweren Stunden des Abschieds für Martina und den Biobauern Gottfried anstehen! „Bauer sucht Frau“- Teilnehmerin Martina wird den Hof...

6 Bilder

Ackerbestellung, Pflügung am Sonntag, den 12.Oktober

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 14.10.2014 | 146 mal gelesen

An diesem Sonntag war es trocken und an den Vortagen hatte es geregnet, sodass der Boden feucht war und sich gut pflügen lies ohne staubige Wolken aufstauben zu lassen. Dieser Landwirt wurde wohl von den bereits in den frühen Morgenstunden aktiven Maistransporten zur Feldarbeit...

1 Bild

"Bauer sucht Frau" 2014: Armin aus Hessen möchte kein Modepüppchen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 29.07.2014 | 325 mal gelesen

Auch der 24-jährige Armin versucht mithilfe der Kuppelshow “Bauer sucht Frau” seine große Liebe zu finden. Der Student ist Bauer im Nebenerwerb und hat ein großes Herz für alle Tiere. Insbesondere seine eigenen Bienenkolonien, mit der er auch eigenen Honig herstellt, sind ihm sehr wichtig. Wird er seine große Liebe bei BSF finden? Der 24-jährige Armin lebt mit seiner Mutter auf einem Hof im hessischen Bergland und...

1 Bild

„Bauer sucht Frau 2014": So soll Jens' Traumfrau sein

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.07.2014 | 331 mal gelesen

Die neuen Kandidaten für „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause stehen schon seit einem Monat fest – Zeit, einige von ihnen genauer unter die Lupe zu nehmen. Kandidat Jens aus Sachsen ist Hobbybauer und liebt die Natur. Deshalb wünscht er sich auch eine Partnerin, die naturverbunden und tierlieb ist. Kandidat Jens wurde die Liebe zur Landwirtschaft praktisch in die Wiege gelegt. Nach dem Tod seiner Eltern übernahm er den...

1 Bild

Gratulation zum 60. an Scherer Hans durch Bayern Fanclub-Präse Rudi Tausend 7

Heinrich Wörle
Heinrich Wörle | Gersthofen | am 16.01.2014 | 380 mal gelesen

Gersthofen: Rettenbergen | Schnappschuss

1 Bild

“Bauer sucht Frau”: Ist die Liebe von Steffen und Nicole in Gefahr?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.12.2013 | 992 mal gelesen

Nicole hat ihrem Bauern Steffen nicht ganz die Wahrheit gesagt. Sie verschwieg, dass sie bereits einen 12-jährigen Sohn hat! Wie kommt der Landwirt mit dieser Überraschungsnachricht klar? Steffen und Nicole von „Bauer sucht Frau“ sind momentan noch in der Kennenlernphase. Es wurden schon einige Küsse verteilt und die beiden beginnen, sich ineinander zu verlieben. Aber bevor das verliebte Paar eine ernste Beziehung...

3 Bilder

“Bauer sucht Frau”: Schüchterne Albert wagt den nächsten Schritt

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.12.2013 | 150 mal gelesen

Bei „Bauer sucht Frau“ scheint noch ein Landwirt wirklich Glück gehabt zu haben. Albert versteht sich mit seiner Sabine wirklich gut und die beiden kommen sich immer näher. Erst in der gestrigen Show verpasste der Landwirt die Gelegenheit, seiner Sabine wirklich nah zu kommen. Aber ganz ohne Liebe ging es dann doch nicht: Er brachte einige romantische Worte über die Lippen. In der neuen Staffel „Bauer sucht Frau“ hat es...

3 Bilder

Ungebetene Besucher 4

Hans-Christoph Nahrgang
Hans-Christoph Nahrgang | Kirchhain | am 20.07.2013 | 269 mal gelesen

Kirchhain: Städtischer Friedhof | Zwei 'tierische Ausreißer' marschierten am Freitag, d. 19.07.2013, gemütlich über den städtischen Friedhof in Kirchhain. Es ist noch recht früh am Tag und die Temperaturen sind auch recht angenehm. Eine gute Zeit um die Blumen auf den Gräbern zu gießen. So zeitig sind nur wenige Menschen hier unterwegs und so ruhig, wie man es halt eben auf einem Friedhof gewohnt ist. Doch das kann auch mal anders sein... Während der...

Bauer sucht Frau: Das große Wiedersehen beschert RTL Tagessieg

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.04.2013 | 327 mal gelesen

Am Osterwochenende schafft RTL mit seiner Kuppel-Sendung „Bauer sucht Frau“ den Quotensieg. Die Folge unter dem Motto „Das große Wiedersehen“ begeistere am Ostermontag 1,88 Millionen Zuschauer. Wie ist es den Landwirten seit der letzten Folge ergangen? Welche Paare konnten ihr Liebesglück halten? Und was machen die RTL-Bauern, die auch nach der Staffel immer noch suchten? Welche Paare leben schon ihr Familienglück? „Das...

Bauer sucht Frau: Martin und Ibolja haben sich getrennt

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 18.12.2012 | 1132 mal gelesen

Sie waren das Überraschungspaar von Bauer sucht Frau 2012, doch nun ist schon wieder alles vorbei: Milchbauer Martin und Ibolja haben sich getrennt. RTL zeigte die beiden gestern Abend noch bei ihrem romantischen Liebesurlaub auf Teneriffa. Doch tatsächlich ist die Beziehung schon vor vier Wochen zerbrochen. Das sagte Martin jetzt in einem Interview. Martin und Ibolja sind nicht mehr zusammen (Bild:...

Bauer sucht Frau 2012: Emine hat die Nase voll, Sandra liebt Clemens, Timo streitet sich mit Denny

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.12.2012 | 5723 mal gelesen

In der heutigen Folge von „Bauer sucht Frau 2012“, die RTL um 21:15 Uhr zeigt, geht es mit den Landwirten und ihren Auserwählten spannend weiter. Clemens und Sandra scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Dagegen kann sich Emine mit dem Hofleben noch nicht wirklich anfreunden. Nicole, Timo und Sonja kehren nach ihrer Abreise zum ersten Mal auf den Hof zurück. Hat die Liebe auch über den normalen Alltag hinweg...

Bauer sucht Frau 2012 Rückblick: Denny ist verknallt, Peter braucht Bedenkzeit - und einen größeren Hof

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.11.2012 | 1285 mal gelesen

Bei der gestrigen Folge von „Bauer sucht Frau“ ging für das einzige schwule Pärchen die gemeinsame Hofwoche zu Ende. Wird Timo auf den Hof zurückkehren? Peter und Nicole hatten ihren ersten gemeinsamen Arbeitstag. Am Abend wird er jedoch vor eine folgenreiche Entscheidung gestellt. Bauer sucht Frau: Einsame Landwirte suchen ihre Liebe (Bild: badkleinkirchheim/flickr.com)In der Lausitz ging in der gestrigen Folge von...