18 Bilder

15. - 21. Februar 2014: Die 25 Bilder mit den meisten "Gefällt mir" 6

Julia Schmid
Julia Schmid | Augsburg | am 03.03.2014 | 1844 mal gelesen

Vorhang auf für unsere myheimat-Fotografen! Natürlich steht jede Woche bei den Top 25 viel verdientes Lob für unsere fleißiger Knippser, aber, man mag es kaum glauben: die myheimatler übertreffen sich Woche für Woche selbst aufs Neue. Dieser Meinung wird man sich bestimmt anschließen, wenn man sich durch die aktuellsten Fotos klickt. Da möchte man sich so manches Bild sofort eingerahmt an die Wand hängen - ein großes...

22 Bilder

8. - 14. Februar 2014: Die 25 Bilder mit den meisten "Gefällt mir" 7

Julia Schmid
Julia Schmid | Augsburg | am 24.02.2014 | 1226 mal gelesen

Der Frühling ist da! Zumindest beschleicht uns dieses Gefühl ganz deutlich, wenn wir jetzt mit offenen Augen durch die Natur spazieren. Oder in diesem Fall: uns gespannt durch die Bilder der Woche klicken. Die ersten Blumen sprießen und die Tiere zeigen sich und begrüßen die wärmeren Temperaturen. Wer trotzdem noch ein bisschen Sehnsucht nach dem Winter hatte, den wir dieses Jahr in einer Light-Version erfahren haben, wird...

20 Bilder

1. - 7. Februar 2014: Die 25 Bilder mit den meisten "Gefällt mir" 2

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Augsburg | am 17.02.2014 | 1805 mal gelesen

Der Februar steht dem Januar fototechnisch in Nichts nach. Auch hier gibt es wieder beeindruckende Schnappschüsse der Myheimatler, die sich bei dieser Kälte in die Natur begeben haben. Dabei sind großartige Aufnahmen entstanden, die einen nur Staunen lassen. Wie beeindruckend die Bilder sind, kann man sich hier in unserer bezaubernden Galerie vom 1. bis 7. Februar 2014 ansehen.

20 Bilder

25.- 31. Januar 2014: Die 25 Bilder mit den meisten "Gefällt mir" 3

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Augsburg | am 10.02.2014 | 1714 mal gelesen

In vielen Teilen Deutschlands liegt noch Schnee. Doch es gibt auch schon Regionen, wo der Frühling so langsam Einzug hält. Die Tierwelt wird wieder aktiver und stellt sich bereitwillig als Motiv zur Verfügung. Sie scheinen sich von der noch anhaltenden Kälte nicht beeindrucken zu lassen und genießen das jeweilige Wetter in vollen Zügen. Wie aktiv die Tiere bereits sind, kann man in unserer bezaubernden Galerie vom 25. bis 31....

21 Bilder

17. - 24. Januar 2014: Die 25 Bilder mit den meisten "Gefällt mir" 6

Julia Schmid
Julia Schmid | Regen | am 03.02.2014 | 1767 mal gelesen

Machen sich etwa die ersten Anzeichen des Frühlings bemerkbar? Plötzlich treten wieder farbenfrohe Naturimpressionen in den Vordergrund und lösen das triste Grau des (darf man ihn überhaupt so nennen?) Winters ab. Wirklich schöne Farbtupfer, die sich in unserer Galerie vom 17. bis 24. Januar 2014 finden! Die ersten Blumen recken sich, wenden sich Richtung Sonne zu, die in vielen Orten mal häufiger, mal weniger zu sehen ist....

11 Bilder

8. - 15. September 2013: Die zehn Bilder der Woche mit den meisten "Gefällt mir" 11

Julia Schmid
Julia Schmid | Augsburg | am 16.09.2013 | 678 mal gelesen

Allerlei schöne Motive haben sich den myheimat-Fotografen diese Woche vor der Linse präsentiert. Von stolzen Vögeln, die sich in Pose werfen, bis hin zu grauen, satten Wolken, die einem Bild den letzten Schliff geben. Alles in allem zeigt sich die Schönheit der Natur mit all ihren verschiedenen Facetten. In der Galerie findet ihr die Top 10 Bilder, die in der Vorwoche die meisten „Gefällt mir“ von Nutzern erhalten haben.

21 Bilder

Frühlingseindrücke (2) 5

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 28.03.2010 | 240 mal gelesen

Hier habe ich an einem Frühlingstag einige Bilder vom Motorradfahrer, Hubschrauber, Baumpilz, Landschaft, Felsen, Biberdamm, Blumen, Vogelfedern und einige andere Bilder von einem Ort und Tal gemacht.

7 Bilder

Impressionen aus Mönchsdeggingen 1

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 28.02.2010 | 241 mal gelesen

Heute am Samstag habe ich mich bei strahlendem Sonnenschein in Mönchsdeggingen umgeschaut. Ich konnte bei wunderschönem Licht einige Fotos von der Landschaft, einem toten Vogel, der sich im Gebüsch verfangen hat, machen.

21 Bilder

Wintereindrücke 15

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 13.01.2010 | 3739 mal gelesen

Ich weiß, einige von euch wollen nichts mehr sehen und hören vom Winter, mir geht´s da genauso. Aber ich habe hier zum erstenmal einige Eindrücke vom Winter fotografiert wie den Storch, die Schwäne, Vögel, Landschaft, gefrorenen Fluss, Wälder und einige andere Bilder. Der Winter hat gute aber auch schlechte unangenehme Seiten. Hier in Bayern können wir uns zwar nicht beklagen, aber im Norden da muss es richtig heftig zugehen...