Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Landsberger-Tafel

Beiträge zum Thema Landsberger-Tafel

Kultur
105 Euro Spende für Landsberger-Tafel
2 Bilder

Danke sagt die Landsberger-Tafel

Ja, da haben die nicht schlecht gestaunt, als ich bei der Tafel berichtet habe, was die myheimat User gespendet haben... Heinrich Wörle rief zu einem Treffen im Ballonmuseum auf , spendierte Essen und Trinken und bat dafür, dass Geld in ein Körbchen kommt für die Landsberger-Tafel. Die haben sich sehr gefreut, dass wir an sie gedacht haben, heute morgen übergab ich die 105 Euro an unsere erste Vorsitzende Marlies Klocker, könnt sehen, sie hat sich gefreut , dass sie Geld bekam und ich habe mich...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 23.07.07
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.