Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Landrat Josef Schäch

Beiträge zum Thema Landrat Josef Schäch

Politik
Landrat Josef Schäch
2 Bilder

Landrat Josef Schäch Presseerklärung am 02.07.2010

Josef Schäch bleibt gewählter Landrat !! (mit VIDEOS) "Deshalb werde ich nach Klärung dieses Sachverhaltes die Entscheidung treffen, ob ich von meinem Amt als Landrat zurücktreten werde oder nicht" Wortlaut Presseerklärung Ich möchte klarstellen, dass ich zu meiner politischen und persönlichen Verantwortung stehe, jedoch nur zu dem stehen kann, was ich auch getan habe. Der sogenannte Finanzskandal von Wolnzach begann mit fast 20 Vorwürfen, um nicht zu sagen einer Schlammschlacht gegen meine...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 03.07.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.