Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

landheim

Beiträge zum Thema landheim

Freizeit
2 Bilder

Kissenschlacht!

Früher! Ja, früher gab es noch richtige Kissenschlachten! "Mehrkinder-Haushalte" hatten da ja Glück, die konnten immer - mit dem "dürfen" war es evtl. problematisch :-) Aber, wenn es z. B. ins Landheim ging oder eine andere Klassenfahrt anstand, ja, dann gab's die RICHTIGEN Schlachten. Heute erleben die Kinder ja kaum noch Klassenfahrten und so wird auch die beliebte Kissenschlacht möglicherweise nur noch virtuell erlebt: "da gibt's 'ne App für!" Als wir an den Fenstern dieses Ferienheims...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 19.04.14
  • 1
  • 1
Freizeit
57 Bilder

Proben- & Freizeitalltag bei der Musikschulfreizeit auf Föhr beginnt

27. + 28.07.2013 Proben- & Freizeitalltag bei der Musikschulfreizeit auf Föhr beginnt Obwohl es den schönen kleinen Ententeich am Friesenhaus nicht mehr gibt, und somit niemand mehr durch das Schnattern der Enten geweckt wird, begann der erste Tag auf der Freizeit der Langenhagener Musikschule im idyllischen Nieblum auf Föhr in einigen Zimmern recht früh. Kaum jemand schlief noch als die Betreuer gegen halb acht zum Wecken durch die Zimmer gingen. Die viele frische Luft vom Vortag zeigte auch...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 29.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.