Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Landesvater

Beiträge zum Thema Landesvater

Politik
Menschenkinder die in diesen Schuhen laufen müssen, die bedürfen unserer Hilfe.
5 Bilder

Wenn die Seele singt, das Herz im Takt der Melodien schwingt: -"Benefizkonzert im Hyzet-Klubhaus Alttröglitz."

Wie bereits den Medien allgemein zu entnehmen ist, besuchten rund 400 Gäste die Benefizveranstaltung im Alttröglitzer Hyzet-Klubhaus. Auch ich zählte zu den Besuchern. Ebenso Boddyguards, die man sicherlich gleich mit zu den Besuchern zählte. Es wurde und wird wohl auch an anderer Stelle noch ausreichend darüber berichtet, dass vor dem Konzert die Ausstellung "ich krieg dich" des Hilfswerkes "World Vison" eröffnet wurde. Denn Medien waren an diesem Abend mehr als ausreichend vorhanden, so dass...

  • Sachsen-Anhalt
  • Elsteraue
  • 02.06.15
  • 2
Freizeit
Treffpunkt "Unterm Schwanz"
11 Bilder

1. Advent am 29. 11. 2009 - Hannover empfängt seine Gäste zum Weihnachtsmarkt

Wenn man mit dem Zug in Hannover ankommt und aus der Bahnhofshalle heraustritt, fällt der Blick zunächst auf das Reiterdenkmal des ehemaligen Landesvaters, König Ernst-August (den sein treues Volk auf einen hohen Sockel gehoben hat). Der Hannoveraner trifft sich hier "Unterm Schwanz". Dann bekommt man schon einen Vorgeschmack auf den Weihnachtsmarkt, denn auf dem Bahnhofsvorplatz sind bereits etliche Verkaufsstände aufgebaut. Die Niki de Saint Phalle Passage gibt den Blick frei zum zentralen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 30.11.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.