Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lampenschirm

Beiträge zum Thema Lampenschirm

Freizeit
Buchseiten
16 Bilder

Die Farbe "Weiß"..... (Donnerstagsrunde)

Das Monatsthema (Mai) der Donnerstagsrunde ist sozusagen eine Farbwahl. Teils selbst gewählt oder auch zugewiesen. Aufgrund der Einschränkungen durch Corona hatten wir in den ersten Monaten des Jahres doch einiges mit Blumen zu tun, sodass die Farbwahl nicht nur durch Blumen, sondern primär durch Gegenstände dargestellt werden sollte.  Ich übernahm freiwillig das Weiß. Stellte dann aber fest, dass ich mächtig mit Spitzlichtern und Kontrasten zu kämpfen hatte. Ich denke, es ist mir einigermaßen...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 17.05.21
  • 7
  • 12
Kultur
Fensterdeco 1
10 Bilder

Filet-Häkeln - Weitere Handarbeiten - Dekoteile

Es gab fast nichts, was meine Mutter nicht ge- und behäkelt hat ...... Einiges habe ich sogar "nachgemacht". Manchmal kann ich es heute nicht mehr unterscheiden, wer von uns beiden der "Künstler" war..... Ein paar Beispiele: Immer wieder gerne hat sie Fensterdokorationen gehäkelt und verschenkt. Einige davon sind noch in meinem Besitz (und z.T. schon etwas ramponiert!) Der Lampenschirm wurde von mir "frei Schnauze" gehäkelt - der gedrechselte Fuß war ein Geschenk eines "Bastlers" aus meinem...

  • Bayern
  • Rain
  • 25.01.14
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.