Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lamas

Beiträge zum Thema Lamas

Natur
9 Bilder

Martinas Naturblick - Lamas auf einer Weide

Mal wieder in der Natur unterwegs... Halt doch mal an die möchte ich fotografieren,die sind schön und sehr neugierig. Lamas sind lustig von ihren Aussehen und sie können spucken... Manchmal ist das hilfreich bei lästigen Menschen... Eure Martina Döring

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 02.02.18
  • 1
  • 9
Kultur
15 Bilder

Tiere auf dem Bauernhof

Hof Drepper Je mehr man sich am 1. Mai 2014 Hof Drepper näherte, desto dichter wurde das Gewusel, bis man auf dem Hof selbst schließlich kaum noch ein Bein an die Erde bekam. Zum bereits 13. Mal hatte Familie Drepper zusammen mit den Sportfreunden Sümmern zum Spargelfest eingeladen, und der Ansturm war wieder unglaublich. Mein Augenmerk galt aber nicht nur den Leuten und dem Spargel. Nein. Ich habe mich auch im Kuhlstall und auf den Wiesen umgesehen...und auch von den Vierbeinern, die zu Besuch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 10.05.14
  • 2
Ratgeber
2 Bilder

Ein tierischer Therapeut

Bei einer Gesundheitsmesse sahen wir diese Lamas. Wir kamen mit den Betreuerinnen ins Gespräch und erfuhren, das diese Tiere Therapien unterstützen können. Lamas, die richtig gehalten werden, sind vom Wesen her ruhige, ausgeglichene und menschenfreundliche Tiere. Lamas spucken nur wenn sie Angst haben, in die Enge getrieben werden und wenn nicht richtig für sie gesorgt wird. Dies war die Antwort auf meine Frage, ob eine Therapie nicht an der Spuckerei scheitern könnte. Eine Heilpraktikerin für...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 01.05.13
Natur
7 Bilder

Süssholz-Raspler

alle Tier dieser Gruppe in der Stuttgarter Wilhelma knabberten an etwa 20-25 cm langen Holz-Stöckchen, indem sie sie immer wieder von rechts nach links und von links nach rechts durchs Maul wandern ließen, was zum Lachen komisch aussah. Ob sie sich das gegenseitig abgeschaut haben ? © Klaus Heubusch

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 16.04.12
  • 1
Natur
49 Bilder

Von Kamelen, Lamas und Zwergpferden

Vor kurzem machte Circus Salto Mortale Station in Meitingen. Bevor das Zirkuszelt aufgebaut war, waren einige Tiere in einem offenen Gehege untergebracht. Als ich wieder mal wegen dem Training in Meitingen war sah ich diese Tiere, Kamel, Lamas und Zwergpferde und machte einige sehr interessante Bilder. Während ich fotografierte kam ein Kind, das die Tiere mit Stroh fütterte.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 21.10.10
  • 7
Freizeit
20 Bilder

Kamele, Lamas und Co

Eine spontane Idee führte uns heute nach Vechelde, wo auch andere bis Sonntag noch diese Tiere bestaunen können. Unteranderem kann man sogar auf Kamelen reiten.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 23.09.10
Natur
Tollpatschig aber beliebt - die Pinguine!
18 Bilder

Zoo Hannover - Bei Pinguinen und Co.

Der Zoo Hannover wurde am 4. Mai 1865 gegründet und reifte seitdem zu einem beliebten Besuchermagneten für Einheimische und Touristen. Nach einer Krise im Jahr 2000 entwickelte der Zoo ein neues Konzept, welches die Grundlage für die jetzige Form des Tierparks ist. Der vierte Teil meiner Serie handelt von den Pinguinen und deren unmittelbaren Nachbarn, die vielleicht demnächst im Yukon Bay eine neue Heimat finden. Der Yukon Bay ist eine neue Zoowelt, die im Frühjahr 2010 neue Heimat für...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 12.04.09
  • 6

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.