Lamar Odom

1 Bild

Khloe Kardashian schwanger: Das sagt Lamar Odom dazu!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.01.2018 | 315 mal gelesen

Was hält eigentlich Lamar Odom davon, dass Khloe Kardashian schwanger ist und ein Baby mit ihrem neuen Freund erwartet? Jetzt hat er sich das erste Mal dazu geäußert.Der Weltbekannte US-Basketballspieler, der bis 2013 noch aktiv war, hat selber Kinder und war damals mit Khloe Kardashian verheiratet. Nach der Scheidung ging es aber begab für ihn und er machte nunr noch negative Schlagzeilen. Aber wie steht er eigentlich dazu,...

2 Bilder

Schock für die Kardashians: Khloe Kardashian ist am Boden zerstört!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 671 mal gelesen

Khloe Kardashian ist von der Scheidung von Lamar Odom sehr viel stärker betroffen, als sie zugibt. Scheinbar geht Khloe Kardashian die Scheidung von Lamar Odom doch näher, als sie zugibt, denn öffentlich hört man sie kaum ein Statement dazu machen. Auf Instagram teilte sie nun aber ein Bild, dass ein bisschen tiefer in ihre Gefühlswelt blicken lässt. Das Bild, das sie kurz darauf wieder von ihrem Account löschte, enthielt...

1 Bild

Überraschung: Ist Khloe Kardashian schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 100 mal gelesen

Die Gerüchte überschwemmten das Internet: Ist Khloe Kardashian schwanger? Und wenn ja, von wem? Die jüngste der Kardashian Schwestern sorgte in den vergangenen Tagen mit einer vermuteten Schwangerschaft für heftige Schlagzeilen. Derzeit befindet sich Khloe nämlich mitten in der zweiten Scheidung von ihrem Ehemann Lamar Odom, den sie nach seiner Überdosis im letzten Oktober nun erneut verlassen will. Seit dem laufenden...

1 Bild

Kim Kardashian warnt Khloe Kardashian!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 177 mal gelesen

Khloe Kardashian hat einen Fabel für Sportler, doch genau davor warnt ihre Schwester Kim Kardashian sie jetzt. Nach dem Khloe schon mehrfach das Herz von Sportlern gebrochen worden ist, sollte sie sich nach einem anderen Genre Mann umschauen. Khloe Kardashian hat nach der Scheidung von dem Athleten Lamar Oden eine Beziehung mit dem nächsten Sportler James Harden begonnen. Beide Beziehungen haben Khloe das Herz gebrochen, doch...

1 Bild

Khloe Kardashian: Scheidung von Lamar Odom!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2016 | 92 mal gelesen

Jetzt also doch: Khloe Kardashian hat erneut die Scheidung gegen Lamar Odom eingereicht. Die zweite Chance für Lamar Odom hat er offenbar vertan. Nachdem sich Khloe Kardashian bereits im Dezember 2013 von ihrem Ehemann scheiden lassen wollte, wurde dieser Versuch hinfällig, als Lamar bewusstlos in einem Bordell aufgefunden wurde. Damals nahm sie sich seiner sofort an, übernahm medizinische Entscheidungen für ihn, kaufte...

3 Bilder

Hat Kim Kardashian Streit mit den Kardashians?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.04.2016 | 136 mal gelesen

Die Kardashians besuchten wie in jedem Jahr den Ostersonntags Gottesdienst in der California Community Church. Allerdings war in diesem Jahr von Kim Kardashian und Kanye West nichts zu sehen. Dafür begleitete Khloes Exmann Lamar Odom den Kardashian Clan und half ihr mit den Kindern. Wie immer waren die Kardashians stilbewusst unterwegs. Khloe und Kourtney zeigten sich in einem Outfit ganz in weiß. Besonders Khloe erinnerte...

1 Bild

Rob Kardashian rächt sich an Khloe Kardashian!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.03.2016 | 402 mal gelesen

Eigentlich hatten Rob Kardashian und seine Schwester Khloe Kardashian immer ein gutes Verhältnis zueinander. Doch die Beziehung zu Blac Chyna scheint das zerstört zu haben. Nun scheint sich der Reality-Star an seiner Schwester rächen zu wollen...Seit Rob Kardashian mit Blac Chyna zusammen ist, gestaltet sich die Beziehung zu Schwester Khloe Kardashian schwierig. Kurz nachdem sie von der Beziehung erfahren hat, musste der...

1 Bild

Schock: Disst Khloe Kardashian jetzt Rob Kadashian?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.02.2016 | 285 mal gelesen

Damit haben die Fans von Rob Kardashian wohl nicht gerechnet. Eigentlich versteht er sich mit seiner Schwester Khloe Kardashian sehr gut und die beiden haben ein sehr inniges Verhältnis zueinander. Doch nun scheint die 31-Jährige genug von ihm zu haben und disst ihn sogar.Khloe Kardashian hat einen Entschluss gefasst: Sie möchte sich von allen Menschen in ihrem Leben trennen, die “giftig” sind. Könnte sie damit womöglich...

1 Bild

Schock für die Kardashians: Ignoriert Rob Kardashian seine Krankheit?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.01.2016 | 557 mal gelesen

Gerade erst ereilte Rob Kardashian eine schlimme Diagnose: Diabetes. Nach seinen massiven Gewichtsproblemen und den schweren Depressionen hat er nun damit zu kämpfen. Doch als wäre das nicht schon genug, scheint der Reality-Star seine Krankheit auch noch zu ignorieren. Das sorgt für einen großen Schock bei den Kardashians. Offensichtlich versteht der “Keeping Up With The Kardashians”-Star den Ernst der Lage nicht. Nach der...

1 Bild

Rob Kardashian: Keine Versöhnung mehr mit Khloe Kardashian?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.12.2015 | 500 mal gelesen

Die Kardashians machen sich große Sorgen um Rob Kardashias. Der Realty-Star wird wohl nicht mehr zur “KUWTK” zurückkehren. Auch von der Familie distanziert sich der 28-Jährige immer. Wird er auch seiner Schwester Khloe Kardashian nicht mehr vergeben? Immer mehr versucht der Reality-Star, aus der Öffentlichkeit zu verschwinden. Schon die Treffen seiner Familie und auch alle anderen öffentlichen Events versucht der...

1 Bild

Khloe Kardashian: Keine Rückkehr von Rob Kardashian?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.12.2015 | 144 mal gelesen

Schon 2012 hat Rob Kardashian die Realtiy-TV-Show seiner Familie, “Keeping Up With The Kardashians” verlassen. Aufgrund seiner Depressionen und Gewichtsprobleme verschwand der 28-Jährige zunächst fast komplett aus der Öffentlichkeit. Nun fragen sich die Fans, besonders nach dem Rückschlag, ob ihr Idol überhaupt noch zurückkehren wird? Seit Rob Kardashian 2012 KUWTK verlassen hat, hat er rund 45 Kilo zugenommen. Auch mit...

1 Bild

Ist Kim Kardashian Schuld am Rückschlag von Rob Kardashian?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.12.2015 | 145 mal gelesen

Schwerer Vorwurf gegen Kim Kardashian: Sie soll Schuld sein am Rückschlag ihres Bruders Rob Kardashian. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der 28-Jährige wieder massive Gewichtsprobleme und sogar wieder Depressionen hat. Könnte das tatsächlich an seiner Schwester liegen? Bereits vor einigen Jahren hatte der Reality-Star mit Depressionen zu kämpfen. In Folge dessen nahm er rapide zu und kapselte sich von der Öffentlichkeit...

1 Bild

Khloe Kardashian: Drängt sie Rob Kardashian zu einer Therapie?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.12.2015 | 237 mal gelesen

Es scheint so, als ob Rob Kardashian weder seine Depressionen, noch seine Gewichtsprobleme in den Griff bekommen hat. Kein Wunder, dass die ganze Familie nun besorgt um den Reality-Star ist. Vor allem Khloe Kardashian besteht auf eine Therapie ihres Bruders… Schon seit einigen Jahren hat der 28-Jährigen mit massiven Depressionen und immer wieder auch mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Deshalb verließ er auch schon vor...

1 Bild

Ist Khloe Kardashian Schuld an den Gewichtsproblemen von Rob Kardashian?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.11.2015 | 290 mal gelesen

Schwere Vorwürfen gegenüber dem Reality-Star. Rob Kardashian hatte die letzten Jahre immer wieder mit Depressionen und Gewichtsproblemen zu kämpfen. Womöglich ist daran niemand geringeres Schuld als seine Schwester Khloe Kardashian… Eigentlich schien es so, dass Rob Kardashian seine Gewichtsprobleme endlich in den Griff bekommen hat. Doch weil der Reality-Star bei der 60. Geburtstagsparty von seiner Mutter Kris Jenner...

1 Bild

Khloe Kardashian: Schwere Enttäuschung für Rob Kardashian

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.11.2015 | 271 mal gelesen

Nachdem er seine Gewichtsprobleme und die Depressionen endlich überwunden zu haben scheint, wartet schon der nächste Schlag für Rob Kardashian: Ausgerechnet seine Schwester Khloe Kardashian hat ihn zu tiefst enttäuscht… Womöglich war der Auszug von Rob Kardashian aus dem Haus seiner Schwester doch nicht das Zeichen dafür, dass der Reality-Star wieder auf dem richtigen Weg ist. Vielmehr behauptet die Seite “Inquisitr”, dass...

1 Bild

Schock: Ist der Druck für Rob Kardashian zu groß?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.11.2015 | 109 mal gelesen

Am Sonntagabend hat das Warten ein Ende, die neue Staffel von “Keeping Up with the Kardashians” startet. Rob Kardashians ist schon seit drei Jahren nicht mehr dabei. Doch jetzt scheint seine Familie ihn unter großen Druck zu setzen. Erst schien es, dass Rob Kardashian seine Depressionen überwunden hat und auch seine Gewichtsprobleme in den Griff bekommen hat. Kein Wunder, dass die Fans nun erwarteten, dass der Reality-Star...

1 Bild

Kylie Jenner zeigt sich ungeschminkt! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.10.2015 | 314 mal gelesen

Auf Instagram postet Kylie Jenner ständig Schnappschüsse aus ihrem Leben. Eines der aktuelle Bilder sticht dabei allerdings besonders hervor, denn das jüngste Kardashian-Mitglied zeigt sich ungeschminkt. Ein ungewohntes Bild… Sonst zeigt sich Kylie Jenner immer mit perfektem Make-up und legt Wert auf ein makelloses Outfit. Jetzt eröffnet sie ihren Fans allerdings noch eine andere Seite: Die Kylie, die am Abend ungeschminkt...

1 Bild

Schock: Kylie Jenner bricht Live-Stream ab!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.10.2015 | 98 mal gelesen

Sorge um Kylie Jenner! Über ihre neue App hält sie ihre Fans immer auf dem Laufendenen über ihr privates Leben. Gestern Nachmittag schaltete sie dann wieder einen Live-Stream direkt zu ihren Fans. Doch dieser endete anders als geplant… Ihre Fans waren äußerst besorgt nach dem abrupten Ende des Live-Streams. Nach nur knapp zehn Minuten brach Kylie Jenner den Live-Stream, der ihre Fans auf dem Laufenden halten sollte ab,...