Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lakritz-Pfeifen

Beiträge zum Thema Lakritz-Pfeifen

Gedanken
Ein grooooßes Paket
7 Bilder

Skipper's Pipes - Eine Überraschung in der Postkiste

Heute bekam ich einen Adventskalender der ganz besonderen Art von einer ganz lieben Freundin! So etwas habe ich hier noch nicht gesehen! Es ist tatsächlich keine Schokolade enthalten!!! Endlich mal ein Adventskalender für mich - perfekt!!! Nun kann ich den ersten Dezember fast gar nicht mehr erwarten!!! Dänische Lakritze - salzig und süß! Lecker!!! Diese Lakritzpfeifen habe ich als Kind schon immer geliebt und ich wusste gar nicht, dass es sie noch gibt. Offenbar ist der Kalender auch nicht aus...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 25.11.14
  • 54
  • 15
Gedanken

Oh - sofort öffnen! Leider ging das nicht ...

Als ich heute endlich mal zu Hause war - nach der Fahrt von der Arbeit nach Hause und dem kurzen Einkauf - fand ich "Im Kiste" ein grooooßes Pappdings ...! Für ein Päckchen war es zu groß und für ein Paket zu leicht! ;-) Was war das??? Und von wem??? "Sofort öffnen" stand ganz groß darauf - was wohl passiert, wenn ich es erst mal mit ins Haus nehme, meine Einkäufe wegräume, die großen Katzen unten füttere, nach den Ziegen gucke und ihnen trockenes Brot bringe, die Hühner ins "Bett" bringe, den...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 25.11.14
  • 5
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.