Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lagenhagen

Beiträge zum Thema Lagenhagen

Ratgeber
Kostenfrei! Sicherer im Verkehr: Auf diesem Verkehrsübungsplatz können Radfahrende in eigener Regie lerne, sich sicher(er) im Straßenverkehr zu bewegen. Weitere Informationen gibt's hier: https://adfc-langenhagen.chayns.net/kontakt
2 Bilder

Vorschrift "Vision Zero"! Kostenlose Benutzung: Verkehrsübungsplatz - speziell - für Radfahrende

Sicher(er)! Mit unserer kostenfreien Android-App Stets besser informiert rund ums Rad Verkehrsübungsplatz Langenhagen Dankenswerterweise stellt die Stadt Langenhagen diesen Verkehrsübungsplatz KOSTENFREI zur öffentlichen Benutzung zur Verfügung:  Wer möchte, kann hier also - ungestört vom sonstigen Verkehr - selber üben oder z.B. seine Kinder unter Aufsicht üben lassen. Dieser Verkehrsübungsplatz ist eine der Maßnahmen auf dem Gebiet der Stadt Langenhagen zur weiteren Senkung der Unfallzahlen...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 23.05.22
Sport
18 Bilder

MTV verleiht 224 Sportabzeichen.

Der MTV freut sich, dass er in diesem Jahr so viele Sportabzeichen verleihen konnte. Grund für die große Anzahl war, dass sich die Grundschule Engelbostel zum 4. Mal wieder beteiligte. Sie kam im Rahmen der Kooperation mit ihren Schülern zum MTV-Gelände, wo diese von den lizensierten Prüfern des Vereins ihre Leistungen bestätigen lassen konnten. Die 184 Abzeichen wurden der Grundschule von der stellv. Vorsitzenden Regina Reimers-Schlichte bereits Ende des Sommers zur Verteilung an die...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 16.11.21
  • 1
  • 2
Freizeit
10 Bilder

Die FTO Bigband aus Langenhagen

Gestern war ich im Stadtpark beim NP Rendevous und es war wie immer dort der Bär los . Hier habe ich euch erstmal ein paar Bilder von unserer Bigband FTO aus Langenhagen mit gebracht . Es war eine tolle Stimmung und die Sonne war auch heute wieder am strahlen

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 13.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.