Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lady in Red

Beiträge zum Thema Lady in Red

Freizeit
Weltstar Chris de Burgh bereichert die Open Air Rasenkonzerte in Gersthofen | Foto: KBK

Ein Weltstar bei den Rasenkonzerten 2024
Im 50. Jahr seiner Musikerkarriere kommt Chris de Burgh im August auf Solo-Tour auch nach Gersthofen

Ein ganz besonderes Jubiläum kann Chris de Burgh 2024 feiern: vor exakt einem halben Jahrhundert erschien sein Debüt „Far Beyond These Castle Walls“ – Auftakt zu einer eindrucksvollen Weltkarriere. Einen repräsentativen Querschnitt seiner über 330 Songs liefert der Sänger/Gitarrist/ Pianist in Deutschland bei zehn Terminen zwischen 1. und 18. August. Die Fans lieben den bodenständigen Musiker, der am 15. Oktober seinen 75. Geburtstag gefeiert und zuletzt mit seinen Liedern für die...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 05.02.24
  • 1
Natur
2 Bilder

Bezauberndes Rot!

Nachdem sich sogar schon die zweite Mohnblüte öffnete, hatte der Fotograf sie noch am gleichen Tag abgelichtet. Irgendwie kamen dabei Gedanken auf, dass sich die "Erstgeborene" beschweren könnte, nicht geknipst worden zu sein. Also wurde schnell noch ein Foto zusammen mit "der Älteren" fabriziert (die Blüte links hatte sich schon am Vortag geöffnet). Dieses Rot des Klatschmohns bezaubert den Fotografen jedes Jahr erneut. Dabei denkt er immer wieder an eine in Rot gekleidete Frau. Natürlich an...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 06.05.19
  • 2
  • 14
Freizeit

Kate Middleton: Ist Rot ihre Lieblingsfarbe? (FOTOS)

Kate Middleton zeigt sich beim Besuch von Christchurch wieder als Lady in Red – ob sich da eine Farbvorliebe der schönen Herzogin abzeichnet? Immerhin war sie schon in Wellington in einem roten Ensemble von Bord des Flugzeuges gegangen… Sie leistet sich einfach keinen modischen Fehltritt: Auch beim Besuch von Christchurch im Rahmen der royalen Tour durch Australien und Neuseeland bezauberte Kate Middleton wieder alle mit ihrer Stilsicherheit und ihrem sympathischen Auftreten. Zusammen mit...

  • News
  • 14.04.14
  • 1
Freizeit

Lady in Red: Kate Middleton begeistert mit sexy Outfit in Neuseeland (FOTOS)

Endlich ist es soweit: Kate Middleton, Prinz William und Baby George befinden sich momentan auf Staatsbesuch in Neuseeland und kamen Montagmorgen am Flughafen Wellington an. Und schon präsentiert Kate das erste Style-Highlight der langen Reise: Sie zeigt sich als Lady in Red! Dass die lange Reise durch Neuseeland und Australien eine modische Glanzleistung von Kate Middleton werden würde, warn schon im Vorneherein klar: Die Vorbereitungen an ihrer royalen Garderobe laufen schon seit Monaten....

  • News
  • 07.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.