Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

lackieren

Beiträge zum Thema lackieren

Sport
Es sollte ein Schmuckstück werden....
7 Bilder

Wenn nichts läuft - dann läuft nichts

Heute wollte ich endlich mein Blau-Gelb-Dillinger-Wappen-Fahrrad fertigstellen. Mit Liebe habe ich die schon lackierten blauen Flächen abgeklebt, denn es soll ja ein Schmuckstück werden! Ab zu meinem Garten-Lackierbereich und ran an die Arbeit: 1 Schicht – gelb, schlechtes Ergebnis. 2.Schicht – gelb, nicht viel besser. 3.Schicht – oh Gott reicht mein Lack? Die 4. Schicht soll es bringen! Und was brachte sie mir? Die kleinen, schwarzen Minifliegen........ Der 5. Belag hat nun alles - mehr oder...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 09.06.09
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.