Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Laborbeagle

Beiträge zum Thema Laborbeagle

Freizeit
11 Bilder

Ochaaa schon wieder familienzuwachs :)

Unsere kleine Familie ist jetzt hoffentlich komplett ! Vor ca 2 monaten ist eine Beagle dame zu uns gekommen.. Die arme kleine maus kommt eig aus dem Labor und kannte wirklich nix!! Dank unserer lieben katzen und unserer hündinn hat sie schnell gelernt das die welt ihr nix böses will !

  • Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • 02.12.13
  • 9
Gedanken
Ein Besuch am Meer
7 Bilder

Laborbeagle Willi

Inspiriert durch einen Beitrag von Hartmut Stümpfel, möchte ich meine Zeit mit Willi Revue passieren lassen. 1999 habe ich mich entschlossen, einem ehemaligen Versuchshund ein Zuhause zu geben. Willi Herzbube (sein Laborname), zog bei uns ein. Vermittelt über den Verein "Tiere in Not Ennepetal e.V." Willi war bei seinem Einzug 10 Jahre jung, hatte einen Herzfehler und war so gut wie taub. Für uns war Willi eine Aufgabe, aber auch eine Bereicherung und Erfahrung. Was wir für ihn waren, wage ich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Stemwede
  • 27.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.